Tesa Moon spiralförmig Föhnhalterung Edelstahloptik inkl. Klebelösung hält bis 6kg 160mm x 110mm x 135mm B07DVVVCFN Tesa Moon spiralförmig Föhnhalterung Edelstahloptik inkl. Klebelösung hält bis 6kg 160mm x 110mm x 135mm B07DVVVCFN Tesa Moon spiralförmig Föhnhalterung Edelstahloptik inkl. Klebelösung hält bis 6kg 160mm x 110mm x 135mm B07DVVVCFN Tesa Moon spiralförmig Föhnhalterung Edelstahloptik inkl. Klebelösung hält bis 6kg 160mm x 110mm x 135mm B07DVVVCFN Tesa Moon spiralförmig Föhnhalterung Edelstahloptik inkl. Klebelösung hält bis 6kg 160mm x 110mm x 135mm B07DVVVCFN Tesa Moon spiralförmig Föhnhalterung Edelstahloptik inkl. Klebelösung hält bis 6kg 160mm x 110mm x 135mm B07DVVVCFN Tesa Moon spiralförmig Föhnhalterung Edelstahloptik inkl. Klebelösung hält bis 6kg 160mm x 110mm x 135mm B07DVVVCFN Tesa Moon spiralförmig Föhnhalterung Edelstahloptik inkl. Klebelösung hält bis 6kg 160mm x 110mm x 135mm B07DVVVCFN
Produktnr.: B07DVVVCFN
  • Sicherer Halt ohne Bohren: Die patentierte tesa Power.Kit Befestigungstechnologie ist eine Klebelösung, die dauerhaft für einen zuverlässigen Halt sorgt. Die Halteleistung beträgt bis zu 6kg. Die Föhnhalterung lässt sich einfach und sauber an der Wand anbringen.
  • Elegantes Design: Runde Formen, die spiralförmige Haltevorrichtung und die Edelstahloptik bestimmen das Aussehen der Föhnhalterung. So ist sie eine Bereicherung für jedes Badezimmer.
  • Keine Schäden: Da Sie nicht bohren, sondern eine Klebelösung verwenden, vermeiden Sie Schäden an der Wand und ggf. Risse in den Fliesen. Trotz der hohen Klebeleistung können Sie die Föhnhalterung jederzeit wieder ablösen.
  • Einfache Montage: Im Lieferumfang befindet sich alles, was Sie zur Befestigung der Föhnhalterung benötigen. Bringen Sie zunächst den selbstklebenden Befestigungsadapter an. Dann füllen Sie ihn mit der Klebmasse, die danach 12 Stunden aushärten muss. Jetzt fixieren Sie die Halterung mit dem beiliegenden Inbusschlüssel am Adapter. Mit einem neuen Adapter (BK20) können Sie den Föhnhalter sogar wiederverwenden.
  • Für viele Oberflächen geeignet: Fliesen, Metall, Naturstein, Marmor, Glas, Holz und viele Kunststoffe. Nicht geeignet für Putz, Tapeten, Wandtextilien und Kunststoffe wie PP, PE und PTFE.
›Weitere Produktdetails Tesa Moon Föhnhalterung
Wohin mit dem Föhn? Diese Föhnhalterung gibt darauf eine stilvolle und praktische Antwort. Statt zu bohren und den Untergrund zu beschädigen, nutzen Sie für die Montage die patentierte Klebelösung, die im Wesentlichen aus einem Befestigungsadapter und einer starken Klebmasse besteht. Ihre Vorteile im Überblick:
  • Sie benötigen kein zusätzliches Werkzeug für die Montage. Befestigungsadapter, Klebmasse und Inbus finden Sie in der Produktverpackung.
  • Die Föhnhalterung lässt sich jederzeit wieder entfernen.
  • Mit einem neuen Adapter (BK20) können Sie den Föhnhalter wiederverwenden.
  • Die Tesa Power.Kit Befestigungstechnologie ist made in Germany und sorgt dauerhaft für einen zuverlässigen Halt bis zu 6kg.
Die Föhnhalterung ist ein Badaccessoire, das mit einem zeitlos eleganten Design überzeugt. Mit den runden Formen, der spiralförmigen Haltevorrichtung und der Edelstahloptik ist sie ein Blickfang in jedem Badezimmer. Einfache Montage:
  • Reinigen Sie den Untergrund, so dass er frei von Fett, Schmutz und Staub ist.
  • Bringen Sie den selbstklebenden Befestigungsadapter an.
  • Drücken Sie die Klebmasse in das größere Loch des Adapters bis sie in der Kontrollöffnung zu sehen ist.
  • Die Klebmasse benötigt 12 Stunden zum Aushärten. Danach befestigen Sie die Föhnhalterung mit einem Inbusschlüssel am Adapter. Fertig.
Auch das Ablösen ist kinderleicht. Zunächst trennen Sie den Föhnhalter vom Adapter. Dann drehen Sie diesen mit einer Rohrzange vorsichtig von der Wand. Klebereste lassen sich mit einem Schaber oder einer Drahtbürste komplett entfernen. Entdecken Sie alle Vorteile der innovativen Tesa Power.Kit Befestigungstechnologie . Entscheiden Sie sich jetzt für diese zeitlos elegante Föhnhalterung.