Tesa Moon Wandseifenschale Edelstahloptik satinierte Glasablage inkl. Klebelösung hält bis 6kg 52mm x 110mm x 130mm B07DVTNLNX Tesa Moon Wandseifenschale Edelstahloptik satinierte Glasablage inkl. Klebelösung hält bis 6kg 52mm x 110mm x 130mm B07DVTNLNX Tesa Moon Wandseifenschale Edelstahloptik satinierte Glasablage inkl. Klebelösung hält bis 6kg 52mm x 110mm x 130mm B07DVTNLNX Tesa Moon Wandseifenschale Edelstahloptik satinierte Glasablage inkl. Klebelösung hält bis 6kg 52mm x 110mm x 130mm B07DVTNLNX Tesa Moon Wandseifenschale Edelstahloptik satinierte Glasablage inkl. Klebelösung hält bis 6kg 52mm x 110mm x 130mm B07DVTNLNX Tesa Moon Wandseifenschale Edelstahloptik satinierte Glasablage inkl. Klebelösung hält bis 6kg 52mm x 110mm x 130mm B07DVTNLNX Tesa Moon Wandseifenschale Edelstahloptik satinierte Glasablage inkl. Klebelösung hält bis 6kg 52mm x 110mm x 130mm B07DVTNLNX Tesa Moon Wandseifenschale Edelstahloptik satinierte Glasablage inkl. Klebelösung hält bis 6kg 52mm x 110mm x 130mm B07DVTNLNX
Produktnr.: B07DVTNLNX
  • Sicherer Halt ohne Bohren: Die patentierte tesa Power.Kit Befestigungstechnologie ist eine Klebelösung, die dauerhaft für einen zuverlässigen Halt sorgt. Die Halteleistung beträgt bis zu 6kg. Die Wandseifenschale lässt sich einfach und sauber an der Wand anbringen.
  • Elegantes Design: Runde Formen und der Kontrast von Edelstahloptik und satiniertem Glas bestimmen das Aussehen der Wandseifenschale. So ist sie eine Bereicherung für jedes Badezimmer.
  • Keine Schäden: Da Sie nicht bohren, sondern eine Klebelösung verwenden, vermeiden Sie Schäden an der Wand und ggf. Risse in den Fliesen. Trotz der hohen Klebeleistung können Sie die Wandseifenschale jederzeit wieder ablösen.
  • Einfache Montage: Im Lieferumfang befindet sich alles, was Sie zur Befestigung der Wandseifenschale benötigen. Bringen Sie zunächst den selbstklebenden Befestigungsadapter an. Dann füllen Sie ihn mit der Klebmasse, die danach 12 Stunden aushärten muss. Jetzt fixieren Sie die Seifenschale mit dem beiliegenden Inbusschlüssel am Adapter. Mit einem neuen Adapter (BK20) können Sie die Schale sogar wiederverwenden.
  • Für viele Oberflächen geeignet: Fliesen, Metall, Naturstein, Marmor, Glas, Holz und viele Kunststoffe. Nicht geeignet für Putz, Tapeten, Wandtextilien und Kunststoffe wie PP, PE und PTFE.
›Weitere Produktdetails Tesa Moon Wandseifenschale
Die Montage von Badaccessoires mit Hilfe der patentierten Tesa Klebelösung ist sauberer als es mit konventionellen Befestigungsmethoden möglich ist. Da Sie keinen Bohrer verwenden, vermeiden Sie auch Lärm und ärgerliche Schäden am Untergrund. Die starke Klebmasse übernimmt die Funktion von Schrauben und Dübeln und sorgt für einen sicheren Halt. Ihre Vorteile im Überblick:
  • Sie benötigen kein zusätzliches Werkzeug für die Montage. Befestigungsadapter, Klebmasse und Inbus finden Sie in der Produktverpackung.
  • Die Wandseifenschale lässt sich jederzeit wieder entfernen.
  • Mit einem neuen Adapter (BK20) können Sie die Seifenschale wiederverwenden.
  • Die Tesa Power.Kit Befestigungstechnologie ist made in Germany und sorgt für einen zuverlässigen Halt bis zu 6kg.
Das geschmackvolle Design der Wandseifenschale wird von runden Formen und dem Kontrast von Edelstahloberflächen und dem satinierten Glas der Seifenablage bestimmt. So ist die Wandseifenschale ein optisches Highlight für jedes Bad. Einfache Montage:
  • Reinigen Sie den Untergrund, so dass er frei von Fett, Schmutz und Staub ist.
  • Bringen Sie den selbstklebenden Befestigungsadapter an.
  • Drücken Sie die Klebmasse in das größere Loch des Adapters bis sie in der Kontrollöffnung zu sehen ist.
  • Die Klebmasse benötigt 12 Stunden zum Aushärten. Danach befestigen Sie die Wandseifenschale mit einem Inbusschlüssel am Adapter. Fertig.
Auch das Ablösen ist kinderleicht. Zunächst trennen Sie die Seifenschale vom Adapter. Dann drehen Sie diesen mit einer Rohrzange vorsichtig von der Wand. Klebereste lassen sich mit einem Schaber oder einer Drahtbürste komplett entfernen. Diese Wandseifenschale lässt sich bequem anbringen und beeindruckt mit einem zeitlos eleganten Design. Lernen Sie jetzt alle Vorteile der Tesa Power.Kit Befestigungstechnologie kennen.