tesa nie wieder bohren EK126 ekkro Seifenkorb 13.5 x 11.8 x 5 verchromt inklusive Befestigungstechnik B007QSUNSS
Produktnr.: B007QSUNSS
  • Pures, zeitloses Design mit hochwertig verchromter Oberfläche
  • inkl. der millionfach bewährten original "nie wieder bohren."-Befestigungstechnik "Made in Germany!"
  • belastbar bis 6kg dauerhaft, kurzfristig bis zum 20fachen!
  • Die nie wieder bohren. - Befestigungstechnik hält auf tragfähigen - glatten und rauen - Untergründen, wie Fliesen, Naturstein, Glas, Beton, Marmor, Holz, Metall und vielen Kunststoffen.
  • Die UV und spritzwasserbeständige nie wieder bohren. - Befestigungstechnik ist für den Innen- und Außenbereich geeinigt

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018