TissueBox VW T1 Hippie von Werkhaus B005Z1F23E
  • Tücherbox
  • Hippie Bus
  • Maße: 14,5 x 30,5 x 13,5
Werkhaus Photo Tissue Box - Die Phototaschentuch-Box - WE9807-Hippie Bus, Werkhaus GmbHDurchdacht, haltbar und ökologisch: Die Produkte von Werkhaus eignen sich zum Spielen oder Ordnung halten, zum Arbeiten oder zum Träumen. Werkhaus produziert bewusst nur in Deutschland und legt Wert auf umweltfreundliche Produkte und Produktion. Deshalb verwendet die Firma ökologisch einwandfreie Materialien wie Holz, mitteldichte Faserplatten in E1-Qualität und Recycling-Papier unter Verwendung gesundheitlich völlig unbedenklicher Klebstoffe und Farben.Die wichtigsten vier Leitsätze der Werkhaus GmbH:Soziale VerantwortungInnovative ProdukteÖkologischer AnspruchProduktion in DeutschlandProduktbeschreibung:Bei der großen Auswahl an zur Verfügung stehenden Motiven dürfen gern ein paar Freudentränen fließen. Die Phototaschentuch-Box fällt jedenfalls ins Auge und ist bei Bedarf schnell griffbereit.Stabile Holzwerkstoffplatten (MDF), mit hochauflösendem Digitaldruck versehen und UV-härtendem Schutzlack ausgerüstet, verbinden sich im original Werkhaus-Stecksystem zu einem trendigen und nützlichen Wohnaccessoire.Zur optionalen Wandmontage finden sich im Bodenelement zwei Aussparungen.Maße: H/B/T = 14,5x30,5x13,5 cmMontageanleitung

TissueBox VW T1 Hippie von Werkhaus B005Z1F23E