Toilettenbürste WC Bürste Klobürste Toiletten Garnitur Bürstengarnitur austauschbarer Bürstenkopf inkl. Behälter Weiß B01BVA246U
Produktnr.: B01BVA246U
  • Das hochwertige Toilettenbürste Set besteht aus einem standfesten Edelstahlbehälter und einer Toilettenbürste mit Edelstahlgriff.
  • Der Bürstenkopf kann je nach Bedarf natürlich schnell ausgetauscht werden.
  • Durch die widerstandsfähigen Borsten des Bürstenkopf beseitigen Sie auch hartnäckige Verunreinigungen im Handumdrehen.
  • Die Badezimmergarnitur besticht durch Ihr edles Design und Ihre praktische Handhabung.
  • Maße (Ø x H): 10 x 38cm / Farbe Weiß
Passend zu jedem Bad und ein echter Hingucker! Das hochwertige Toilettenbürste Set besteht aus einem standfesten Edelstahlbehälter und einer Toilettenbürste mit Edelstahlgriff. Der Bürstenkopf kann je nach Bedarf natürlich schnell ausgetauscht werden. Durch die widerstandsfähigen Borsten des Bürstenkopf beseitigen Sie auch hartnäckige Verunreinigungen im Handumdrehen. Die Badezimmergarnitur besticht durch Ihr edles Design und Ihre praktische Handhabung. In folgenden Farben erhältlich: silber, schwarz, weiß, anthrazit/grau Produktvorteile: ✔ mit Edelstahlgriff
✔pflegeleicht und widerstandsfähig
✔ langlebig, mit austauschbarem Bürstenkopf