Auralum® Chromoptik 304 Edelstahl Klopapierhalter Wand Bad Toilettenpapierhalter mit Deckel Toiletten Karton B0756F2X4H
Produktnr.: B0756F2X4H
  • Material: 304 Edelstahl
  • Mit Deckel
  • Wandmontage
  • Abmessungen ca. 125 x 100 x 128mm
  • Geeignet für Toilettenpapierrollen in allen Größen
›Weitere Produktdetails Artikelbeschreibung:

2 Jahre Garantie,100% neu mit original verpackung aus Deutschland

Halter aus hochwertigem Stahlblech mit korrosionsbeständiger Beschichtung oder aus Chromstahl

Der Klopapierhalter aus Edelstahl rostet nicht. Feuchtigkeit und Nässe tun ihm nichts.

Den Klopapierhalter können Sie ebenso gut auf der Toilette im Büro, in einer Bar, oder einem Restaurant anbringen.

Schnelles und bequemes Reinigungssystem zur Verhinderung von Kalk- ablagerungen in den Düsen.

Technische Daten:

Nettogewicht: 300Gram