Ecooe Toilettenpapierhalter Papierhalter Edelstahl Wandhalter mit Dem Geräumigen Regal für Küche und Badzimmer Toilettenpapierhalter WC Papierhalter Papierrollenhalter B075WNH6PL
Produktnr.: B075WNH6PL
  • Solide Montage: Durch die Bohrlöcher kann der Halter dauerhaft an der Wand befestigt werden, was einen sicheren Halt und eine stabile Nutzung gewährleistet.
  • Innovatives Ablagedesign: Mit dem geräumigen Regal kann der Halter auch zur Aufbewahrung von Kleinteilen verwendet werden - praktisch zum Aufbewahren und Organisieren.
  • Premium Material: Verstärkter Poliert Edelstahl 18-8 ist korrosions- und rostbeständig. Und die polierte Oberfläche macht den Halter zu einem echten Hingucker in jeder Umgebung.
  • Breite Kompatibilität: Der Halter kann an den meisten festen Wänden, nicht nur begrenzt auf Fliesen und Ziegelwände angebracht werden.
  • Was Sie bekommen: Ecooe Toilettenpapierhalter, 18-monatige Sorglos-Garantie, bedingungslose Rückerstattung und lebenslanger freundlicher Kundendienst.
Ein Papierrollenhalter, der einfach zu installieren und zu verwenden ist, mit Ablage.

Industrietaugliches Material
Hergestellt aus verstärktem Edelstahl, kann der Halter Korrosion und Rost effektiv widerstehen. Während sein schönes Aussehen auch gut in Küche und Bad passt.

Spezielles Design gegen Herunterfallen
Die L-Form ist für bequemes Erreichen und Ersetzen gebaut, während verhindert wird, dass das Papier herunterfällt. Die Ablage lässt sich gut Ihr Telefon oder iPad nutzen,durch die gebogenen Kante sind sie sicher vor dem Herunterfallen geschützt

Stabil und Verlässlich
Die Bohrer und Schrauben sorgen für eine feste und tragende Installation, die im Laufe der Zeit nicht leicht abfällt. Und der Halter behält ein anständiges Aussehen ohne Bohrrückstände.

Breite Kompatibilität
Passt an die meisten festen Wände, raue Fliesen, Ziegelwände und mehr.