Toilettensitz WCSitz mit Absenkautomatik Duroplast rostfreie Edelstahl Klappdübel Fast Fix/Schnellbefestigung softclose Scharnier Stein WS2537 B00K7V7PV4
Produktnr.: B00K7V7PV4
  • Rostfreie Klappdübel, hygienische Edelstahl-Befestigung, einfaches Reinigen
  • aus hochwertiger, antibakteriell beschichteter Duroplast WC Sitz mit gratis Waschbeckenstöpsel erhalten
  • bruchsichere, kratzfeste und strapazierfähige Fertigung mit fantastischer Design-Decor
  • Maße (BxT): Außenring - ca.371 x 458 mm / Innenring - 231 x 290 mm / Befestigungsabstand:9,5-19 cm
  • Fast Fix/Schnellbefestigung
›Weitere Produktdetails Kostenlose Lieferung! Für jeden Geschmack das passende Design!!!
Der Name EUGAD steht für gute Qualität und Designvielfalt zum fairen Preis im Produktbereich Haushalt, Möbel und Wohnen. Für jedes Ambiente finden Sie bei uns den passenden Artikel !!!
Die EUGAD Premium WC-Sitze sind bestes Beispiel. Sie besitzen neben der exklusiven Formgebung und der hochqualitativen Verarbeitung viele weitere Vorteile. Falls das nicht der passende Wc Sitz ist, finden Sie über 60 verschiedene Modelle in unserem Shop. Wählen Sie das passende Modell aus unserem großen Sortiment aus. Duroplast
Dieses Hochleistungsmaterial mit Keramik-Feeling ist der ideale Werkstoff. Eine äußerst bruchsicherer Hartplastik mit extrem harter Oberfläche, resistent gegen Kratzer, Zigarettenglut, UV-Strahlen und aggressive Reinigungs- und Desinfektionsmittel (feuchtes Nachwischen wird empfohlen). Selbst nach jahrelangem Gebrauch verliert Duroplast nichts von seiner Strahlkraft. Hot Design und verleihen Sie eine bequeme Ambiente
Dieser weiße WC-Sitz aus hochwertigem Duroplast-Kunststoff zeichnet sich durch seine puristische, ovale Formgebung aus und passt trotzdem auf alle handelsüblichen WC-Keramiken. Alle Highlights im Überblick
WC-Sitz aus hochwertigem Duroplast und Fast-Fix Edelstahl-Scharniere
Kein lästiges Zuknallen mehr - sehr geräuscharm
Scharniere 360° verstellbar
Passend auf alle handelsüblichen Wand- und Stand-WC´s (Ausnahme Marken wie: einige Ausnahmen aus der Serie DURAVIT, LAUTEN, KERAMAG, VILLEROY & BOCH). Bei Rückfragen steht Ihnen das Kundenservice-Team von Woltu GmbH gerne zur Verfügung
Maximum an Hygiene - leichte Reinigung
Inkl. Befestigungsmaterial und Montageanleitung
Inkl. Antirutsch Noppen Achtung:Die dargestellten Farben können je nach Monitor und Bildschirmauflösung von den tatsächlichen Farben abweichen.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020