Tork 959000 Starter Pack/Innenabrollungsspender weiß für M2 Papierwischtücher inkl. 1 Rolle Tork Mehrzweck Papierwischtücher/Hygienische Einzeltuchentnahme B004GE8F08 Tork 959000 Starter Pack/Innenabrollungsspender weiß für M2 Papierwischtücher inkl. 1 Rolle Tork Mehrzweck Papierwischtücher/Hygienische Einzeltuchentnahme B004GE8F08 Tork 959000 Starter Pack/Innenabrollungsspender weiß für M2 Papierwischtücher inkl. 1 Rolle Tork Mehrzweck Papierwischtücher/Hygienische Einzeltuchentnahme B004GE8F08 Tork 959000 Starter Pack/Innenabrollungsspender weiß für M2 Papierwischtücher inkl. 1 Rolle Tork Mehrzweck Papierwischtücher/Hygienische Einzeltuchentnahme B004GE8F08 Tork 959000 Starter Pack/Innenabrollungsspender weiß für M2 Papierwischtücher inkl. 1 Rolle Tork Mehrzweck Papierwischtücher/Hygienische Einzeltuchentnahme B004GE8F08 Tork 959000 Starter Pack/Innenabrollungsspender weiß für M2 Papierwischtücher inkl. 1 Rolle Tork Mehrzweck Papierwischtücher/Hygienische Einzeltuchentnahme B004GE8F08 Tork 959000 Starter Pack/Innenabrollungsspender weiß für M2 Papierwischtücher inkl. 1 Rolle Tork Mehrzweck Papierwischtücher/Hygienische Einzeltuchentnahme B004GE8F08 Tork 959000 Starter Pack/Innenabrollungsspender weiß für M2 Papierwischtücher inkl. 1 Rolle Tork Mehrzweck Papierwischtücher/Hygienische Einzeltuchentnahme B004GE8F08 Tork 959000 Starter Pack/Innenabrollungsspender weiß für M2 Papierwischtücher inkl. 1 Rolle Tork Mehrzweck Papierwischtücher/Hygienische Einzeltuchentnahme B004GE8F08
Produktnr.: B004GE8F08
  • Das Tork M2 Starter Set beinhaltet den M2 Papiertuchspender für die Innenabrollung sowie eine Refill Papierwischtuchrolle - das perfekte Team für Hygiene und Komfort
  • Besonders hygienische Anwendung: Nutzer berühren nur das Tuch, das sie entnehmen / Mit Hilfe der abgerundeten Abrisszähne kann die Blattlänge individuell dosiert werden
  • Einfache Bedienung: Die Tücher lassen sich auch mit nur einer Hand ideal aus dem Wischtuchspender ziehen / Das Sichtfenster sorgt für ein einfaches Nachfüllen
  • Überzeugende Qualität: Die einlagigen Mehrzweck-Papierhandtücher sind stabil, saugstark und eignen sich ideal für die Verwendung für unterschiedlichste Wischarbeiten
  • Lieferumfang: Tork M2 Starterpack: 1x Spender für Papierwischtücher in ansprechendem Design in Weiß, ca. 36x24x23cm (HxBxT) / Inkl. 1x Rolle 1-lagige Papierwischtücher, Rollenlänge: 275 Meter
Tork Starter-Pack Innenabrollungsspender inkl. M2 PapierwischtuchrolleDer Tork Spender für Papierwischtücher im Elevation-Design eignet sich für Orte, an denen Komfort und Hygiene großgeschrieben
werden. Der anwendungsfreundliche Spender mit ansprechendem Design ermöglicht eine individuelle Dosierung, da die Tücher mit
Hilfe der abgerundeten Abrisszähne in beliebiger Länge abgerissen werden können. Tork Elevation Spender zeichnen sich durch ein
modernes, funktionales Design aus, das bei Nutzern einen guten Eindruck macht. Im Set enthalten ist zudem eine Rolle 1-lagiger M2
Mehrzweck Papierwischtücher. Sie sind saugfähig und eignen sich ideal für grundlegende Wischarbeiten.
  • Gute Hygiene, da die Nutzer nur das Papiertuch berühren, das sie entnehmen
  • Der Spender ist auch mit nur einer Hand problemlos bedienbar
  • Problemlose Wartung für einfaches Nachfüllen
  • Lieferumfang: 1 x Wischtuchspender, 1 x Rolle M2 Papierwischtücher
Tork ist eine Marke von Essity, einem globalen führenden Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Die Unternehmensgruppe entwickelt,
produziert, vermarktet und vertreibt Hygienepapiere für Endverbraucher, professionelle Hygienelösungen sowie Körperpflegeprodukte.
Essity ist in rund 150 Ländern mit vielen starken Marken aktiv.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020