Produktnr.: B06XPHJ4ZV
  • Edelstahl Toilettenpapierhalter mit Ablage Bohren Wandhalter Chrom WC Rollenhalter. 3 Jahre Garantie.
  • Stabil Schraubmontage Toilettenpapierhalter mit praktischem Regal für Mobiltelefon, feuchtes Klopapier, Smartphone, Tabletten.
  • Spiegel-Design, elegant, langlebig Chromoberfläche, leicht zu reinigen. Geeignet für alle Bäder.
  • Maße L/B/H: 18,7 cm x 11,7 cm x 8 cm. Abstand der Bohrlöcher: ca. 9,6cm.
  • Alle Montagezubehör inklusive, einfache Montage.Nur für Schraubmontage, nach langem Gebrauch stabil halten.
›Weitere Produktdetails Toilettenpapierhalter mit Ablage Klopapierhalter Edelstahl für Badezimmer

Produktmerkmale:

- 2-in-1 Multifunktionshalter (mit Ablage für Mobiltelefon or feuchtes Klopapier)
- Spiegel-Look, elegantes Design, Geeignet für alle badezimmer.
- Aus SUS304 Edelstahl, Chrom Oberfläche, hohe Qualität.
- Schraubmontage, stabiler Halt nach längerem Gebrauch.
- Einfache Wartung, reinigen Sie es mit einem nassen Tuch, Sie können es glänzend halten.
- Alle Montagezubehör im Lieferumfang enthalten, einfache Montage.
- 3 Jahre Herstellungsgarantie, kaufen mit Vertrauen.

Technische Daten:

Material: SUS 304 Edelstahl + Chrom (Hochwertige,Permanent Rost,Umweltschutz)
Farbe: Chrom
Gewicht: 545g
Maße ca.:
Länge: 187mm (7.36")
Breite: 118mm (4.64")
Höhe: 80mm (3.15")
Abstand zwischen den Befestigungsschraubenlöchern: ca. 9,6cm (3.78")

Lieferumfang:

* 1 x Toilettenpapierhalter
* 1 x Montage-Zubehör
* 1 x Anleitung

Über Ubeegol:

✔ Ubeegol ist ein professioneller Hersteller von Küchen- und Badprodukten. Wir bieten die besten Qualitätsprodukte nach Europa an.
✔ Wir bieten 3 Jahre Garantie für alle unsere Produkte.
✔ Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, das professionelle Kundenservice-Team wird so schnell wie möglich antworten.