Unbekannt Anne ZahnbürstenhalterTasse mit Wasser mitCup gargle Becher für Camping Wandern und Reisen Badezimmer blau B07BGWRP27
Produktnr.: B07BGWRP27
  • 1. Höhe: mit von 5%.Die Verwendung von lebensmittelechtem PP Material, sicher und ungiftig, langlebiger, kalt-, hitzebeständige 120 Grad.
  • 2. Nach Demontage machen sie in 2 Tassen und Becher. Wiederverwendbare Becher im Hotel müssen Sie nicht ertragen. Gesundheit und Hygiene.
  • 3. Hinweis: Durchmesser 7 cm Höhe 19,5 cm. Nicht geeignet für elektrische Zahnbürste, mehr als 2 cm.
  • 4. three-segment Design dieser Halterung unten montiert und, jedes Teil ist eine andere Farbe, elegant und praktisch.
  • 5. Kann verwendet werden als Aufbewahrungsbox, Zahnbürste, Zahnpasta, kleine Kosmetik, Reisen zu Ihren Gewohnheiten des täglichen Bedarfs. Das Gefühl von Zuhause jederzeit und überall.

❤ Die Verwendung von lebensmittelechtem PP Material, sicher und ungiftig, langlebig, Kälte-, hitzebeständige 120 Grad
❤ Größe:/Weight: 7 cm (L) x7 cm x19.5 cm W (H) 87G
❤ Kann verwendet werden als Aufbewahrungsbox, Zahnbürste, Zahnpasta, kleine Teile, Kosmetik, Reisen, um Ihre eigenen des täglichen Bedarfs. Für das Gefühl Zuhause jederzeit und überall.
Tipps:
△ aufgrund von unterschiedlichen Lichtverhältnissen die angezeigten Farbe abweichen, persönlichen Verständnis von Farbe und weitere Elemente inch, der körperlichen und Fotos kann es einige, die tatsächlichen Farbe haben Sie auch in der Farbe.
△ jeder neuen Beutel und getrocknet werden,, können Sie in den Beutel legen, diese kleinen, mit Belüftung orange Peel Geruch zu beseitigen.
△-Beutel ist eine sehr gute Flexibilität, eine Zeit natürlich flach oder mit Zeitungen, für 3 Tage.
【 Kundendienst:
Wir werden unsere Artikel innerhalb von 1–3 Werktage nach Erhalt der Stollen
Das gekaufte Artikel können getauscht/im ungenutzten Zustand und in der Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden.
Mit Sendungsverfolgungsnummer mit Ihre Rücksendung. Wenn Sie wieder erreicht werden, die mit nicht nicht bearbeitet.
- Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns direkt vor.