Universal Abflusssieb Siebkörbchen für Spülen mit Excenter Ersatz Siebkorb 01 B01JLHAH2I
Produktnr.: B01JLHAH2I
  • Sie ersteigern hier eine 100% Brandneue Ware Dieses Universal-Sieb hat einen Durchmesser von 8 cm.
  • Im Lieferumfang enthalten sind Siebkorb/ Dichtung und der Pin So können das Sieb einfach säubern und wieder einsetzen so das keine Verschmutzung nach dem Spülen im Waschbecken blieben muss.
  • Gewicht: 32g
  • Lieferumfang. 1 Ablaufsieb
Sie ersteigern hier eine 100% Brandneue Ware Dieses Universal-Sieb hat einen Durchmesser von 8 cm. Im Lieferumfang enthalten sind Siebkorb/ Dichtung und der Pin So können das Sieb einfach säubern und wieder einsetzen so das keine Verschmutzung nach dem Spülen im Waschbecken blieben muss.
Gewicht: 32g
Lieferumfang. 1 Ablaufsieb