UxradG WCChromScharniere mit Beschläge WCSitz Ersatz Befestigungen Top B07DXY7CZF
Produktnr.: B07DXY7CZF
  • Stabile Befestigung mittels Nylon nicht korrodieren wie Metall Flügel-Muttern
  • Scharnier Silber, für WC-Sitz, MDF Holz WC-Sitz, Harz, Zinklegierung, Oberfläche, WC-Deckelbezug.
  • Ample Nylon Unterlegscheiben und verstellbare Verschraubungen für eine enge Passform
  • Größe: Gesamtlänge: 10 cm Durchmesser, Gewindestange Länge: 7,8 cm, Dichtung: 2,8–4 cm, kleine Schraube Länge: 1,5 cm
Eigenschaften:
Kleine Schrauben sind Schrauben aus rostfreiem Stahl wie bei einer normalen Rost in kürzester Zeit
Starker Nylon Muttern nicht korrodieren wie Metall-Flügelmuttern
Ample Nylon Unterlegscheiben und eine verstellbare Verschraubungen für eine eng anliegende
Scharnier Zink Legierung, Oberfläche versilbert, für WC-Sitz, MDF Holz WC-Sitz, Kunstharz WC-Deckelbezug.
Zinklegierung Toilettendeckel für lange Lebensdauer, keine Oxidation, Korrosion, leicht zu reinigen.
Spezifikationen:
Material: Zinklegierung
Farbe: Silber
Größe: Gesamtlänge: 10 cm, Gewindestab: 7,8 cm, Dichtung Durchmesser: 2,8–4 cm lang, kleine Schraube Länge: 1,5 cm
Lieferumfang:
1 Paar x Zink-Legierung Scharnier + Dichtungssatz + eine Tasche kleine Schrauben + Screw Rod
Hinweis:
1. Aufgrund der Licht und Bildschirm Unterschiede, kann die Farbe des tatsächlichen Produkts geringfügig von der Bilder.
2. Bitte erlauben Sie 1–2 cm aufgrund manueller Messung sind Abweichungen.