Produktnr.: B01LZL5V9K
  • Fabric: Acryl
  • Flexibel, gedehnt werden kann. Es passt für Universal Toilettensitz.
  • Es ist Waschbar und wiederverwendet werden können.
  • Es ist leicht, mit Tasten-Design zu installieren.
  • Bringen Sie Komfort und Wärme für Sie im kalten Winter, Sie mit einem warmen Klobrille das ganze Jahr über bieten.
Beschreibung:

* Material:

Fabric: Acryl

* Flexibel, gedehnt werden kann. Es passt für Universal Toilettensitz.

*Wie benutzt man:

Bitte reinigen Sie die Ascheschicht , Feuchtigkeit und Flecken.

Achten Sie darauf, die Toilette deckt Deckelfläche sauber und trocken ist.

Lassen Sie die Oberfläche trocken und befestigt dann unsere Waren

mit Bleichmittel , Weichspüler empfehlen Neutralreiniger verwenden, vermeiden

Wenn Drogen, die Toilette zu reinigen, nehmen Sie bitte unsere Waren aus
* Bringen Sie Komfort und Wärme für Sie im kalten Winter, Sie mit einem warmen Klobrille das ganze Jahr über bieten.

* Es ist Waschbar und wiederverwendet werden können.