Vintage Seifenspender Edelstahl kein Rost Unsere Garantie Kilner 500ml Country Style Glas Ready to go ecojars B01MYXOG7D
Produktnr.: B01MYXOG7D
  • Kilner Seifenspender, Vintage inspiriert
  • Edelstahl Pumpe Mason Jar
  • Robustes Glas Liquid Dispenser; Kilner Qualität.
  • Perfekte Geschenkidee?
  • Seife nicht im Lieferumfang enthalten.

Warum Kilner?
Das Original-Glas ist so beliebten und erfolgreichen heute noch genauso wie vor 120 Jahren. Lang anhaltende Popularität ist Schulden, um die markante Druck Siegel und kultige Design. Einfach ausgedrückt, Haushalten auf der ganzen Welt vertrauen.
Bei ecojars haben wir uns für die Kilner konservenglas, denn Qualität ist für Ihre grünem gesichert.