Produktnr.: B076M2V8ZC
  • Touch-free: 210ml Die Infrarotsensoren befreien Ihnen davon, den Seifenspender selbst zu berühren. Stellen Sie einfach die Hände in die richtige Position, um die Seife automatisch auszulösen.
  • Wasserdichtes Batteriefach: Das abgedichtete Batteriefach des Seifenspenders schützt die Batterie (nicht enthalten) vor Korrosion durch Wasser.
  • Anti-Leckage: Der Körper des Seifenspenders besteht aus hochwertigem PP-Material und Metall, dadurch wird Eindringung der Seife verhindert.
  • Weite Verwendung: Es könnte verwendet werden auf das Badezimmer, Küche oder Schwimmbädern, Schlafzimmer, Büros, Schulen, Krankenhäusern, Hotels oder auch Restaurants.
  • Einstellbare Flüssigkeitsmenge: 3 Modi Lautstärkeeinstellung: Kleine Menge / Mäßige Menge / Große Menge, alles ist in Ihrer Kontrolle. Drücken Sie einfach die Ein- / Aus-Taste, um zu dem gewünschten Modus zu wechseln.