Volans 2Augen Minions Zahnpastaspender und Zahnbürstenhalter Set B0175DDQSW
Volans 2Augen Minions Zahnpastaspender und Zahnbürstenhalter Set B0175DDQSW Volans 2Augen Minions Zahnpastaspender und Zahnbürstenhalter Set B0175DDQSW
Produktnr.: B0175DDQSW
  • Spezifikationen: Produktname: Zahnpasta Presse mit Zahnbürstenhalter und Cup-Produkt Design: zwei Augen Produkt Größe: 198 * 160 * 101 mm Gewicht: 342.40 g Material: ABS & Silikon in Lebensmittelqualität installieren Stil: Wand montiert Typ Material Farbe: Gelb Verpackung: Color Box Verpackung Produkt Größe: 198 * 160 * 101 mm Paket beinhaltet: 1 x Wash Set Zahnbürstenhalter automatische Zahnpasta Spender, einen doppelseitigem Klebeband Features: 1. 100% nagelneu und hohe Qualität 2. Cute Minions Mode-Stil macht das Leben mehr genießen 3. Automatische Zahnpasta Spender drehen kann, um gleiche Menge Zahnpasta 4. Scheren Hände Design hält zwei Zahnbürsten, für Liebhaber zu verwenden. 5. Invertiert und magnetischen Adsorption Tasse entwickelt, spart Platz, einfach zu nehmen und auch um vor Staub und Wasser 6. Mit doppelseitigem Klebeband (im Lieferumfang enthalten), einfach zu installieren, auf der glatten Wand 7. Hergestellt aus ABS- und Lebensmittelqualität Silikon, sicher, gesund und leicht zu reinigen 8. Alle Komponenten können entfernt werden für die Reinigung.
Technische Daten: Produktname: Zahnpasta Presse mit Zahnbürstenhalter und Tasse Motiv: Zwei Augen Produkt Größe: 198 * 160 * 101 mm Gewicht: 342.40 g Material: ABS & Silikon in Lebensmittelqualität installieren Stil: an der Wand montiert Material Art Farbe: gelb Verpackung: Color Box Verpackung Produkt Größe: 198 * 160 * 101 mm Paket beinhaltet: 1 x Wash Set Zahnbürstenhalter automatische Zahnpastaspender, ein doppelseitiges Klebeband Eigenschaften: 1. 100% nagelneu und hohe Qualität 2. 3 niedliche Minions Mode macht das Leben mehr Genuss. Automatische Zahnpasta Spender drehen kann, um gleiche Menge Zahnpasta 4. Scissor Hands Design hält zwei Zahnbürsten, für die Liebhaber zu verwenden. 5. invertiert und magnetische Adsorption konzipiert, sparen Platz, einfach zu nehmen und auch die Verhinderung von Staub und Wasser 6. Mit doppelseitigem Kleber (im Lieferumfang enthalten), einfach zu installieren Es auf der glatten Wand. Hergestellt aus ABS- und lebensmittelechtes Silikon, 8 sicher, gesund und leicht zu reinigen. Die einzelnen Teile können zur Reinigung abnehmbar.

Volans 2Augen Minions Zahnpastaspender und Zahnbürstenhalter Set B0175DDQSW