Produktnr.: B075YRWH4X
  • Manuelle Händedesinfektionsmittel. Dieser Ellenbogen- oder Hand Push Seifenspender hat Drop und Sprüh-Funktion.
  • Premium Qualität. Aus hochwertigem Aluminium-Legierung, robust und langlebig für Jahre Einsatz.
  • Großes Fassungsvermögen. Extra groß 500 ml Kapazität, können Sie Flüssigkeiten Seife Alkohol setzen, Desinfektion in der Flasche.
  • Einfach zu bedienen. Wand- und keine Verkabelung erforderlich, einfach zu installieren mit dem mitgelieferten Befestigungsmaterial.
  • Modernen Stil. Stilvolles Design, Fit für Badezimmer, Küchen, Kindergärten, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Flughäfen, Hotels und Restaurants.
›Weitere Produktdetails
Wand-Seifenspender, ALLOMN 500 ml Händedesinfektionsmittel-Spender Aluminium Alloy Elbow Seife Lotion Pumpe mit Sprühfunktion für Küche-Bad Krankenhaus Hotel

Geeignet: als Ersatz oder Rückerstattung gauranteed werden, wenn Fehler auftritt während der Nutzung.

Spezifikation:
Material: Aluminiumlegierung
Artikel Farbe: Silber + Weiß
MAX Kapazität: 500 ml
Drop Inhalt: 1–3 ml
Größe: 8 * 16 * 24 cm/7,9 x 16 x 23,9 cm (L * W * H)
Netto Gewicht: 0.483 kg/17oz

Lieferumfang: