mDesign moderne Toilettenbürste mit WC Bürstenhalter – hochwertig verarbeitete Klobürste – aus Kunststoff gefertigt – schwarz B06WCZNLNL
Produktnr.: B06WCZNLNL
  • VERSTECKTE KLOBÜRSTE: Für ein Gefühl von Reinheit und Sauberkeit verschwindet die Klobürste vollständig in dem Halter und wird so nur bei der Benutzung sichtbar.
  • AUSTAUSCHBARER BÜRSTENKOPF: Die WC Bürste selbst (bzw. deren Kopf) können Sie bei Bedarf leicht austauschen, der Halter kann bleiben.
  • FREISTEHENDES DESIGN: Die Toilettenbürste steht in ihrem Halter freistehend auf kleinen Füßen, sodass keine aufwändige Montage notwendig ist.
  • BESTÄNDIGES MATERIAL: Die Klobürste sowie der Bürstenhalter sind aus stabilem Kunststoff gefertigt und qualitativ hochwertig verarbeitet.
  • GUTE GRÖSSE: Mit einem Durchmesser von 10,6 cm und einer Höhe von 40,6 cm fügt sich dieser Klobürstenhalter problemlos neben die Toilette.
Dezent, elegant und hygienisch – der WC-Bürstenhalter von mDesign! Diese Toilettenbürste von mDesign mit entsprechender Halterung tut nicht nur, was von einer Toilettenbürste erwartet wird, sie fügt sich zudem noch dezent und dank des Deckels hygienisch in Ihre Einrichtung ein. Elegant in Schwarz und mit einem auswechselbaren Bürstenkopf ist der WC Halter ein nützlicher Helfer im Bad oder Gäste-WC. Die Produkteigenschaften im Detail
  • ideal im Bad und Gäste-WC
  • robuster Kunststoff