Mr. Sanitär WC Reinigungsgerät / Spezial Toilettenbürste Klobürste WCGarnitur! Silikonfrei Geruchsneutral & Biegsam! Farbe Granit mit weißem Untersetzer Made in Germany! Weltneuheit B010VCP5S8
Produktnr.: B010VCP5S8
  • -Made in Germany -Weltneuheit -kein mehrmaliges nachspülen mehr nötig, -enorme Wasserersparnis, -spart Reinigungsmittel,
  • -Durch die große Flexibilität reinigt der " MISTERSANITÄR " optimal auch in sehr schlecht zugänglichen Bereichen wie Kurven, Ecken, weit im Siphon und unter dem Spülrand, -spart Geld, da kein Kauf von immer wieder neuen WC-Bürsten mehr notwendig ist.
  • -kein festsetzen mehr von Fäkalien, WC Papier, Urin oder Schmutzwasser, -kein Anhaften von üblen Gerüchen (Fäkal, Urin, Schmutzwasser) im Gegensatz zu herkömmlich WC-Bürsten.
  • -kein nachkaufen mehr von Ersatzköpfen o.ä., -sehr hygienisch (keine Bakterienbildung), -kann auch
  • -reinigt sowohl Kurven, Ecken und den unteren Rand! Spülrand, -Große Flexibilität, vollflächige Reinigung, -keine Gefahr durch zerkratzen der Keramik da keine Metallteile enthalten sind, -kein Rosten, -einfach in der Anwendung, -leichtes reinigen durch eintauchen in das WC-Becken oder durch abspülen, -kein Nachlassen der Reinigungswirkung!