Trixes Blaue Silikon HighPerformance AntiStick WC Bürste selbstreinigend Kompakt zur Reinigung Unter Dem Rand Bad Hilfe B06X9T14J5
Produktnr.: B06X9T14J5
  • High Performance WC-Bürste.Langer, ergonomisch gestalteter Griff für maximalen Griff und Komfort.
  • Aus hochwertigen Silikon gefertigt, das selbstreinigend und antihaftend ist.
  • Enthält eine Teil-Bürste, die auch unter den Rand der Toilette reicht, um zu gewährleisten, dass Ihr ganzes WC in einem makellosen Zustand ist.
  • Leuchtend himmelblaue Farbe.Ein freistehendes Design, das in einer runden Basis gesichert wird, schützt den Boden ihres Badezimmers vor Verschmutzung.Ihr kompaktes Design bedeutet, dass sie zu Bäder in allen Formen und Größen passt.
  • Ca. 40 cm hoch mit einem Fußdurchmesser von ca. 13 cm.