Velimax Überlegen SUS304 Edelstahl Toilettenbürstenhalter WCGarnitur inkl. Toilettenbürste Halter und Glasbecher Wandmontage Poliert B073ZC71GQ Velimax Überlegen SUS304 Edelstahl Toilettenbürstenhalter WCGarnitur inkl. Toilettenbürste Halter und Glasbecher Wandmontage Poliert B073ZC71GQ Velimax Überlegen SUS304 Edelstahl Toilettenbürstenhalter WCGarnitur inkl. Toilettenbürste Halter und Glasbecher Wandmontage Poliert B073ZC71GQ Velimax Überlegen SUS304 Edelstahl Toilettenbürstenhalter WCGarnitur inkl. Toilettenbürste Halter und Glasbecher Wandmontage Poliert B073ZC71GQ Velimax Überlegen SUS304 Edelstahl Toilettenbürstenhalter WCGarnitur inkl. Toilettenbürste Halter und Glasbecher Wandmontage Poliert B073ZC71GQ
Produktnr.: B073ZC71GQ
  • ÜBERLEGENES MATERIAL:Hergestellt aus Edelstahl SUS304 und gefrostetem dickem Glassorgt,sorgt für Langlebigkeit und hohe Schwerlast, schutz vor Korrosion, Rost und Anlaufen.
  • MODERNES ERSCHEINUNGSBILD: Feines Finish schafft einen einfachen, aber eleganten Look, der den zeitgenössischen Stil widerspiegelt.
  • EINFACHE MONTAGE: Komplett mit allen Montagezubehör, hochwertigen Edelstahlschrauben und hochwertigen Anker.
  • HOHE KOSTENGÜNSTIGE PRODUKTE: Günstiger Preis für qualitativ hochwertiges Produkt, perfekte und ideale Wahl für den Einsatz im Bad und in der Toilette.
  • GRÖßE: 15.3*13.5*34 cm; NETTOGEWICHT: 982 grammes