WC Nachtlicht Led toliette licht 8 Wechselnde Farben egymcom MotionActivated Batteriebetriebenes Licht Toilettenlicht Badezimmer Toiletten Nachtlicht aktiviert nur in der Dunkelheit B01LZNR4GK
Produktnr.: B01LZNR4GK
  • katzenklingel \ Light Sensitive, Won 't Wake Up Schlaf Menschen
  • 16 Farben runden oder Set zu einer einzigen Farbe, mehr bunt, 5 Helligkeitsstufen
  • Leicht anzubringen, passt auf jeden WC, Wasser resistent, leicht zu reinigen
  • Batteriebetrieben (3 x AAA Batterien), Energieeinsparung und Umweltschutz
  • Lustige Idee für das Töpfchentraining Kinder und Kinder, tolles Geschenk für Midnight Wake Up Menschen, vor allem die ältere
Funktion & # xff1 a;
Aktivierung durch Bewegung, so schaltet sich, wenn Sie sie und ausgeschaltet, wenn Sie verlassen.
Wenn Sie das Beste Licht wird automatisch aktivieren, Beleuchtung Ihren Weg. Light-Sensitive (wird nur aktiviert in der Dunkelheit).
Passt auf jeden WC. Flexibel sind, nehmen Sie die Form von jedem Typ WC und bleiben an Ort und Stelle.
Wählen Sie aus 16 LED Farben mit dem Knopfdruck.
Karussell-Modus, alle paar Sekunden drehen Farben automatisch, wenn gewünscht.
16 Farben in 1 Gerät.
Verschönern Sie Ihr Schüssel, indem Sie Ihre Dekoration mit besten wählen Sie aus 16 lebendige Farben, die mit nur auf Knopfdruck geändert werden können.
Powered by 3 x AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).
Lieferumfang:
1 x Bewegung aktivierte LED-Nachtlicht (Batterie nicht im Lieferumfang enthalten)

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020