WC Sitz mit Absenkautomatik Candy Shop Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RL6PWF WC Sitz mit Absenkautomatik Candy Shop Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RL6PWF WC Sitz mit Absenkautomatik Candy Shop Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RL6PWF WC Sitz mit Absenkautomatik Candy Shop Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RL6PWF WC Sitz mit Absenkautomatik Candy Shop Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RL6PWF WC Sitz mit Absenkautomatik Candy Shop Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RL6PWF WC Sitz mit Absenkautomatik Candy Shop Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RL6PWF WC Sitz mit Absenkautomatik Candy Shop Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RL6PWF
Produktnr.: B079RL6PWF
  • WC Sitz mit Absenkautomatik aus hochwertigem Duroplast - ein Material, das für Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit unserer Toilettensitze steht
  • Der Toilettensitz von Grinscard senkt den WC Deckel geräuschlos und sicher ab - es bedarf lediglich einer sanften Berührung, um den Klositz zu schließen
  • Kinderleichte Montage im Bad - die Quick-Fix Schnellbefestigung macht die Anbringung von WC Brille und Deckel an der Kloschüssel schnell und einfach
  • Pflegeleichte Toilettenbrillen dank porenfreier Oberfläche - die antibakterielle Beschichtung der WC Sitze sorgt für ein besonderes Gefühl der Reinheit
  • Passgenaue Klositze mit Kuchen und Süßigkeiten Motiv - Toilettenbrille und Klodeckel passen auf die meisten handelsüblichen ovalförmigen WC Becken