WC Sitz mit Absenkautomatik Froschprinz Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RK3H96 WC Sitz mit Absenkautomatik Froschprinz Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RK3H96 WC Sitz mit Absenkautomatik Froschprinz Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RK3H96 WC Sitz mit Absenkautomatik Froschprinz Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RK3H96 WC Sitz mit Absenkautomatik Froschprinz Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RK3H96 WC Sitz mit Absenkautomatik Froschprinz Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RK3H96 WC Sitz mit Absenkautomatik Froschprinz Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RK3H96 WC Sitz mit Absenkautomatik Froschprinz Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RK3H96
Produktnr.: B079RK3H96
  • Klositz mit Absenkautomatik aus hochwertigem Duroplast - ein Material, das für die Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit unserer Toilettenbrillen steht
  • Der Toilettensitz von Grinscard senkt den WC Deckel geräuschlos und sicher ab - es bedarf lediglich einer sanften Berührung, um den Sitz zu schließen
  • Pflegeleichte Klositze dank porenfreier Oberfläche - die antibakterielle Beschichtung der Toilettensitze sorgt für ein besonderes Gefühl der Reinheit
  • Kinderleichte Montage im Bad - die Quick-Fix Schnellbefestigung macht die Anbringung von WC Brille und Deckel an der Kloschüssel schnell und einfach
  • Passgenaue WC Sitze mit Frosch Motiv - Toilettenbrille und Klodeckel passen auf die meisten handelsüblichen ovalförmigen WC Becken

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020