WC Sitz mit Absenkautomatik Fruchtige Eule Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RKP5HK WC Sitz mit Absenkautomatik Fruchtige Eule Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RKP5HK WC Sitz mit Absenkautomatik Fruchtige Eule Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RKP5HK WC Sitz mit Absenkautomatik Fruchtige Eule Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RKP5HK WC Sitz mit Absenkautomatik Fruchtige Eule Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RKP5HK WC Sitz mit Absenkautomatik Fruchtige Eule Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RKP5HK WC Sitz mit Absenkautomatik Fruchtige Eule Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RKP5HK WC Sitz mit Absenkautomatik Fruchtige Eule Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RKP5HK WC Sitz mit Absenkautomatik Fruchtige Eule Design Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz Grinscard B079RKP5HK
Produktnr.: B079RKP5HK
  • Toilettensitz mit Absenkautomatik aus hochwertigem Duroplast - ein Material, das für Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit unserer Toilettenbrillen steht
  • Der WC Sitz von Grinscard senkt den WC Deckel geräuschlos und sicher ab - es bedarf lediglich einer sanften Berührung, um den Klositz zu schließen
  • Pflegeleichte Toilettensitze dank porenfreier Oberfläche - die antibakterielle Beschichtung der Klositze sorgt für ein besonderes Gefühl der Reinheit
  • Kinderleichte Montage im Bad - die Quick-Fix Schnellbefestigung macht die Anbringung von Toilettenbrille und Deckel an der Kloschüssel schnell & einfach
  • Passgenaue WC Sitze mit witzigem Eulen Motiv - Klodeckel und WC Brille passen auf die meisten handelsüblichen ovalförmigen WC Becken