WC Sitz mit Absenkautomatik MKP 117 Toilettendeckel Toilettensitz B00L923QTU
  • Inklusive Befestigungsmaterial und Montageanleitung
  • Maximum an Hygiene - keine Schmutzfallen - leichte Reinigung
  • Passend für alle handelsüblichen Standard WCs
›Weitere Produktdetails Vorbei sind die Zeiten von langweiliger weißer Standard-Toilettenkultur. Farbe und Design sorgen für ein Wohlgefühl von Wärme und Behaglichkeit im Bad. Qualitätsprodukt im modernen zeitlosen Design Stabiler Duroplast Toilettensitz Toilettensitz mit Absenkautomatik Deckel und Brille schließen sanft Kein lästiges Zuknallen mehr - sehr geräuscharm Mit verchromten Zink Scharnieren Maximum an Hygiene - keine Schmutzfallen - leichte Reinigung Wasserunempfindlich durch glatte Oberfläche Passend für alle handelsüblichen Standard WC und Hänge WC Inklusive Befestigungsmaterial und Montageanleitung extravagantes Design Inklusive Antirutsch Noppen Einfache Installation Dieses Hochleistungsmaterial mit Keramik-Feeling ist der ideale Werkstoff. Ein äußerstbruchsicheres Hartplastik mit extrem harter Oberfläche, resistent gegen Kratzer, Zigarettenglut, UV-Strahlen und aggressive Reinigungs- und Desinfektionsmittel. Das Material ist ganz einfach zu Reinigen (feuchtes Nachwischen reicht völlig aus).Selbst nach jahrelangem Gebrauch verliert Duroplast nichts von seiner Strahlkraft.

WC Sitz mit Absenkautomatik MKP 117 Toilettendeckel Toilettensitz B00L923QTU

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020