WC Sitz mit Absenkautomatik Zen Bambus Design Antibakterieller Duroplast Toilettendeckel inkl. Montagesatz Grinscard B078TFTVC6 WC Sitz mit Absenkautomatik Zen Bambus Design Antibakterieller Duroplast Toilettendeckel inkl. Montagesatz Grinscard B078TFTVC6 WC Sitz mit Absenkautomatik Zen Bambus Design Antibakterieller Duroplast Toilettendeckel inkl. Montagesatz Grinscard B078TFTVC6 WC Sitz mit Absenkautomatik Zen Bambus Design Antibakterieller Duroplast Toilettendeckel inkl. Montagesatz Grinscard B078TFTVC6 WC Sitz mit Absenkautomatik Zen Bambus Design Antibakterieller Duroplast Toilettendeckel inkl. Montagesatz Grinscard B078TFTVC6 WC Sitz mit Absenkautomatik Zen Bambus Design Antibakterieller Duroplast Toilettendeckel inkl. Montagesatz Grinscard B078TFTVC6 WC Sitz mit Absenkautomatik Zen Bambus Design Antibakterieller Duroplast Toilettendeckel inkl. Montagesatz Grinscard B078TFTVC6 WC Sitz mit Absenkautomatik Zen Bambus Design Antibakterieller Duroplast Toilettendeckel inkl. Montagesatz Grinscard B078TFTVC6
Produktnr.: B078TFTVC6
  • Toilettensitz mit Absenkautomatik aus hochwertigem Duroplast - ein Material, das für Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit unserer WC Brillen steht
  • Der Klositz von Grinscard® senkt den WC-Deckel geräuschlos und sicher ab - es bedarf lediglich einer sanften Berührung um den WC-Sitz zu schließen
  • Pflegeleichte Sanitäranlagen dank porenfreier Oberfläche - die antibakterielle Beschichtung der WC Sitze sorgt für ein besonderes Gefühl der Reinheit
  • Kinderleichte Montage in Ihrem Bad - die Quick-Fix Schnellbefestigung macht die Anbringung von Toilettenbrille und Deckel am WC schnell und einfach
  • Passgenaue und formschöne Toilettensitze mit Motiv - WC-Brille und Klodeckel passen auf die meisten handelsüblichen ovalförmigen WC-Becken
›Weitere Produktdetails Für jeden Topf den richtigen Deckel...

Dieser edle Toilettensitz aus hochwertigem Duroplast-Hartplastik ist ein funktionales und technisch einwandfreies Qualitätsprodukt, dass mit ästhetischen Akzenten ein stilvolles Statement liefert. Der WC-Sitz bietet einen hohen Sitzkomfort und seine antibakterielle Beschichtung ein besonderes Gefühl der Reinheit.

WC-Sitz mit Slow-Close Absenkautomatik - der moderne Absenkmechanismus unserer Toilettensitze lässt sowohl den Sitz, als auch den Deckel geräuschlos und langsam nach unten gleiten. Kein nerviges "Zuknallen" des WC-Deckels mehr und ein zuverlässiger Schutz gegen das Einklemmen von Fingern.

Unsere Klo Sitze aus Duroplast sind sehr langlebig und äußerst bruchsicher. So schützt Duroplast den WC-Sitz gegen Kratzer, UV-Strahlen, Zigarettenglut, sowie aggressive Reinigungs- und Desinfektionsmittel. Durch die keimresistente und porenfreie Oberfläche sind WC-Brille und -Deckel leicht zu reinigen.

Der Toilettensitz ist in einer klassischen ovalen Form ausgeführt und passt auf die meisten handelsüblichen Standard WC-Becken. Die mitgelieferte Schnellbefestigung aus rostfreiem Edelstahl reduziert die Montagezeit des Toilettendeckels erheblich und macht den Aufbau "kinderleicht".

Die Klositze mit Motiv sind in unserem Shop in vielen weiteren attraktiven Ausführungen erhältlich.

Eigenschaften:
- Toilettendeckel mit edlem Design