WC Sitz mit Deckel und Softclose in grau ink. Edelstahlscharniere Absenkautomatik Deckel … B07435W63D WC Sitz mit Deckel und Softclose in grau ink. Edelstahlscharniere Absenkautomatik Deckel … B07435W63D WC Sitz mit Deckel und Softclose in grau ink. Edelstahlscharniere Absenkautomatik Deckel … B07435W63D WC Sitz mit Deckel und Softclose in grau ink. Edelstahlscharniere Absenkautomatik Deckel … B07435W63D WC Sitz mit Deckel und Softclose in grau ink. Edelstahlscharniere Absenkautomatik Deckel … B07435W63D WC Sitz mit Deckel und Softclose in grau ink. Edelstahlscharniere Absenkautomatik Deckel … B07435W63D WC Sitz mit Deckel und Softclose in grau ink. Edelstahlscharniere Absenkautomatik Deckel … B07435W63D
Produktnr.: B07435W63D
  • WC Sitz Deckel Toilettendeckel
  • Inkl. Softclose / Absenkautomatik
  • Inkl. Edelstahlscharnierüberzug
  • Breite: 345 mm, Länge: 440 mm
WC Sitz von Jet-Line in grau Der hochwertig verarbeitete, weiße Premium WC-Sitz aus Thermoplast hat eine ovale Deckelform. Er verfügt nicht nur über einen angenehmen Sitzkomfort sondern ist mit praktischen Zusatzfunktionen ausgestattet. So gehört lautes Deckelknallen mit der Easy-Close-Absenkautomatik der Vergangenheit an. Der Toilettendeckel schließt sanft und leise.
Durch seine Fix-Clip Hygienebefestigung aus Kunststoff ermöglicht nicht nur eine schnelle Montage sondern auch Reinigung, da der komplette Sitz einfach wieder abnehm- und aufclipsbar ist. Diese ist außerdem flexibel einstellbar passend für handelsübliche WCs. Vorteile:
  • Lieferung gut verpackt und versichert als Paket
  • Einfache Montage durch klick System
  • Aus hochwertigem Duroplast und Edelstahl
  • mit Soft close "Absenkautomatik"
  • Kann schnell abgenommen und gereinigt werden
  • Anti - Rutsch Nopppen an der Unterseit der Brille
  • Reinigungsfreundliche glatte Oberfläche