Toilettensitzabdeckung – Superwarmes Fleece – Metall Sicherungsscheibe – Universalgröße Maschinenwäsche 2 Grau B00ZCWZY0M
Produktnr.: B00ZCWZY0M
  • WÄHLEN sie ihre benötigte FARBE und MENGE oben aus dem Aufklappmenü (SPAREN sie mit Mehrfachpacks)!!
  • Diese fantastisch superweiche, superwarme Toilettensitzabdeckung ist die perfekte Antwort auf die ‘kalter Sitz-Winterdepression’.
  • Schlau entwickelt, um jedem Toilettensitz zu passen. Sehr einfach anzupassen und zu entfernen. Attraktiv verpackt, um ein gedankenvollen Geschenk für jung und alt zu machen.
  • Premium strapazierfähiges Design mit Metall Sicherungscheibe für engen und ordentlichen Sitz auf ihrem Toilettensitz. Nehmen sie sich von Gummibandalternativen in acht. Größe 32cm Durchmesser.
Die fantastische WARME FLEECE TOILETTENSITZABDECKUNG. Ein großartiger Weg um warm und komfortabel zu bleiben, das ganze Jahr – nicht nur im Winter! - Hochqualitatives superweiches Fleece eliminiert Schmerzhaftigkeit und Unbehagen jedesmal, wenn sie die Toilette benutzen. - Schlau entwickelt, um jedem Toilettensitz zu passen. Sehr einfach anzupassen und zu entfernen. - Aus einem weichen Fleece in Creme, blau, grau oder rot gemacht (oben auswählen) um sie ihrem Baddekor anzupassen. - Attraktiv verpackt, um ein gedankenvollen Geschenk für jung und alt zu machen. - Es ist die perfekte Lösung auf ein uraltes Problem! - Material – 90% Acryl, 10% Polyester. - Größe: 32cm Durchmesser, Maschinenwäsche auf warmer Einstellung, bügelfrei.