Holzkern WC Sitz mit Absenkautomatik von Sanfino hochwertige Qualität und viele bunte Motive bequemer Sitzkomfort einfache Montage inklusive Montageanleitung W1014C Hearts B0792G2JLV
Produktnr.: B0792G2JLV
  • FUNKTION: Dieser moderne, hochwertige Toilettensitz mit Holzkern, verchromten Edelstahlscharnieren und integrierter Absenkautomatik verspricht ein sanftes und geräuschloses Schließen des Toilettendeckels und der WC Brille.
  • KOMFORT: Die besonders feine Oberfläche bietet einen hohen Sitzkomfort. Die schönen Motive und Designs verleihen Ihrem Badezimmer zusätzlich eine ansprechende Optik. Stabile Abstandhalter unter der Klobrille halten Belastungen bis 200 Kg stand.
  • MONTAGE: Sanfino Holzkern WC Sitze haben eine Standardgröße und passen, durch die variablen Scharniere, auf nahezu alle handelsüblichen WC-Becken (Hänge und Steh WC-Becken). Mit dem beiliegendem Schnellbefestigungsset wird eine rasche und unkompliziert Montage gewährleistet.
  • ABMESSUNG: L/B/H 43,5 x 37,5 x 5 cm – Das Längenmaß "L" ist ohne die universal geeigneten Scharniere des WC Deckels angegeben. Die Montagelöcher in der Toilette können einen Abstand von 10,5 bis 20 cm haben, um den Sitz ideal anzubringen.
  • REINIGUNG: Die glatte Oberfläche des Klodeckels überzeugt durch eine einfache, hygienische Reinigung, ist beständig gegenüber handelsüblichen Reinigern und bietet maximale Hygiene. Hochwertiges, stabiles MDF und robuste Metallscharniere garantieren darüber hinaus eine lange Lebensdauer und hohe Stabilität.
›Weitere Produktdetails UNSER SANFINO VERSPRECHEN Schnelle Lieferung: Ihre Bestellung wird innerhalb eines Werktages verschickt und benötigt ab dem Zeitpunkt des Zahlungseinganges maximal 3 Werktage bis diese bei Ihnen eintrifft
Premium Qualität: Wir verwenden nur hochwertige Materialien und führen regelmäßig strenge Qualitätskontrollen durch
Rascher Kundenservice: Unser kompetenter Kundenservice ist gerne für Sie da und hilft Ihnen bei all Ihren Fragen
Einfache Montage: Durch das beiliegende Schnellbefestigungsset versprechen wir Ihnen eine einfache und schnelle Montage