Produktnr.: B012C19DJI
  • WC-Deckel aus hochwertige Qualität: Der WC Deckel ist aus Harnstoff-Formaldehyd-Harz weißes hochwertiges duroplastisches Material, bequem , bruchsicher, kratzfest, abriebfest, ungiftig, antibakteriell, gute Lichtbeständigkeit, langanhaltender Einsatz verändert nicht die Farbe, schadet der Gesundheit nicht.
  • Premium WC Sitz mit Softclose Scharnier: Der Toilettensitz bietet Ihnen eine ruhige und komfortable Wohnumgebung. Wenn die Abdeckung abgesenkt wird, ertönt kein Ton. Diese Funktion verhindert, dass Sie während des Schlafs geweckt werden.
  • Toilettensit mit Quick-Release-Funktion: Der WC Sitz ist Einfach zu installieren. Der WC Sitz ist mit der Quick-Release-Funktion ausgestattet, leicht zu reinigen. Sie können den Deckel durch einem Knopfdruck von der Brille entfernen, ihn reinigen und wieder anbringen.
  • Zwei einfache Installationsmittels: Der Homfa WC Sitz bietet 2 Montagesmöglichkeiten an, d.h von Oben und von Unten. Der Homfa Toilettendeckel ist für verschiedene Arten von Toiletten geeignet. Deshalb passt der abnehmbare WC-Sitz nicht nur an den traditionellen Toiletten, sondern auch an den Modernen.
  • Einstellbare Befestigungslochabstand: Die Größe des WC Sitz ist 449 * 356 * 52mm. Homfa Toilettensitz Befestigungslochabstand Einstellbereich ist 135 ~ 175mm. Sie können entsprechend der tatsächlichen Situation justieren, der Homfa Toilettendeckel zu installieren. Und die Toilettendeckel kann nach der Messung von einem Fachmann 175 kg tragen.
›Weitere Produktdetails Dieser stilvolle Toilettensitz passt perfekt zu jedem modernen Badezimmer. Das weiße und einfache Design ist elegant und schick.

Eigenschaften:
Hergestellt aus hochwertigen Materialien, ungiftig, antibakteriell und schadet Ihrer Gesundheit nicht.
Es hat eine leise Verlangsamungsfunktion und erzeugt keine Lärm.
Dieser Toilettendeckel kann einem Gewicht von 175Kg standhalten. Machen Sie keine Sorgen, dass der Toilettendeckel zersprungen.
Geöffneter maximaler Winkel der Abdeckung ist 110 , sehr praktisch.
Die Installationsmethode ist einfach und leicht zu machen und leicht zu reinigen.

Spezifikation:
Material: Duroplast
Farbe: Weiß
Produktgröße: 449* 356* 52mm
Lagergewicht: 175 kg
Öffnen Sie den maximalen Winkel der Abdeckung 110 °
Verstellbare Größe: 135~175 mm

Lieferumfang:
WC-Sitz
Befestigungsmaterial
Bedienungsanleitung

Achtung:
Wenn die Toilettenhaube nach längerer Benutzung locker ist, ziehen Sie bitte die Befestigungsschrauben fest.

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und freuen uns darauf, Sie zu bedienen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.