Toilettendeckel WC Deckel ToilettenSitz Slowclose Taupe mit abnehmbaren Scharnieren Klositz Klodeckel Kratzfest antibakteriell Absenkautomatik B07B4YVH5V
Produktnr.: B07B4YVH5V
  • Hochwertiger WC Sitz mit Easy Fix Montage und Slow Close
  • Die Besonderheit dieses WC Sitzes liegt darin, dass der Deckel nicht auf der Brille aufliegt sondern diese komplett umschliesst. Dadurch wirkt der Sitz besonders flach und edel.
  • Durch das Easy Fix System kann dieser Toilettensitz sehr einfach montiert werden. Es wird eine Art Dübel in die Aufnahmen der Toilette gesteckt, in denen die Halter für den Sitz geschraubt werden. Das lästige "hinter die Toilette kriechen" bei der Montage entfällt. Auch eine einfache spätere Entfernung (etwa zum Reinigen der Toilette) ist problemlos möglich.
  • Der WC Sitz besitzt antibakterielle Eigenschaften. Durch die Slow-Close Funktion schliesst sich der Toilettensitz sanft und leise, was Material und Nerven schont. Gerade bei Kindern im Haushalt eine sehr nützliche Funktion.
  • Der WC Sitz ist durch die variablen Scharniere passend für alle Toiletten mit einem Lochabstand von 7 bis 17cm Maße : Länge : 44 cm Breite : 36 cm Höhe : 4,5 cm Material : Kunststoff
›Weitere Produktdetails Hochwertiger WC Sitz mit Easy Fix Montage und Slow Close / Taupe

Dadurch wirkt der Sitz besonders flach und edel.

Das lästige "hinter die Toilette kriechen" bei der Montage entfällt.

Der WC Sitz besitzt antibakterielle Eigenschaften.

Der WC Sitz ist durch die variablen Scharniere passend für alle Toiletten mit einem Lochabstand von 7 bis 17 cm

Maße :

Länge : 47 cm