WC Sitz mit Absenkautomatik Toilettendeckel Sonnenuntergang Toilettensitz Soft close B009LJ9BF6
Produktnr.: B009LJ9BF6
  • Kein lästiges Zuknallen mehr - sehr geräuscharm
  • Qualitätsprodukt im modernen zeitlosen Design
  • Maximum an Hygiene - keine Schmutzfallen - leichte Reinigung
  • Passend für alle handelsüblichen Stand WC und Hänge WC
  • Inkl. Befestigungsmaterialien und Montageanleitung
›Weitere Produktdetails Artikelbeschreibung: Qualitätsprodukt im modernen zeitlosen Design Stabiler Duroplast Toilettensitz Toilettensitz mit Absenkautomatik Deckel und Brille schließen sanft Kein lästiges Zuknallen mehr - sehr geräuscharm Mit verchromten Zink Scharnieren Maximum an Hygiene - keine Schmutzfallen - leichte Reinigung Wasserunempfindlich durch glatte Oberfläche Passend für alle handelsüblichen Standard WC und Hänge WC Inklusive Befestigungsmaterial und Montageanleitung extravagantes Design Inklusive Antirutsch Noppen Einfache Installation

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018