Warning: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions in /home/cduheckinghausen/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 163Warning: imagecolorallocatealpha() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/cduheckinghausen/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 164Warning: imagefill() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/cduheckinghausen/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 165Warning: imagecopyresampled() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/cduheckinghausen/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 166Warning: imagecopymerge() expects parameter 1 to be resource, null given in /home/cduheckinghausen/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 197Warning: imagedestroy() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/cduheckinghausen/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 202Warning: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions in /home/cduheckinghausen/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 163Warning: imagecolorallocatealpha() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/cduheckinghausen/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 164Warning: imagefill() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/cduheckinghausen/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 165Warning: imagecopyresampled() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/cduheckinghausen/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 166Warning: imagecopymerge() expects parameter 1 to be resource, null given in /home/cduheckinghausen/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 197Warning: imagedestroy() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/cduheckinghausen/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 202 WC Sitz Toilettensitz Toilettendeckel Klodeckel Klobrille mit Absenkautomatik 5 Top Motive Delfin 607604 B07BL43ND7
Produktnr.: B07BL43ND7
  • WC-SITZ mit Absenkautomatik und Edelstahlscharnieren – 5 verschiedene Top Motive - Absenkautomatik heißt, dass der robuste Deckel dieses Toilettensitzes sanft und leise durch die bewährte Absenkautomatik schließt - auch bei hochgeklappter Toilettenbrille.
  • Tolle Motivauswahl: Wassertropfen – Seestern – Delfin – Arktikweiß - Stone
  • universal WC-Sitz geeignet für alle gängigen Toiletten - leichte und schnelle Montage, festschrauben und fertig in wenigen Minuten. Achtung: Es hat sich herausgestellt, dass je nach Bauweise der Toilettenschüssel das Montagematerial des WC Sitzes nicht 100% ig festgeschraubt werden kann. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, schafft eine Edelstahl - Unterlegscheibe und eine Edelstahl - Mutter aus dem Baumarkt abhilfe. Wir bieten den WC Sitz daher zu diesem reduzierten Preis an.
  • sicher - durch die Absenkautomatik keine Einklemmgefahr durch herabfallende Deckel - extrem stabilen und rostfreien Edelstahlscharniere - der MDF Deckel sorgt für eine hohe Stabilität. - sehr hohe Beständigkeit gegenüber allen gängigen Reinigungsmittel - leicht zu reinigen
  • zum Schließen genügt ein einmaliges, Anstoßen des Deckels am oberen Rand - dies funktioniert selbstverständlich auch bei hochgeklappter Toilettenbrille - Technische Daten: - Länge: 45 cm - Breite: 38 cm - Höhe: 5 cm - Material: MDF / solide Edelstahlscharniere - inkl. Montagematerial-
›Weitere Produktdetails WC-SITZ mit Absenkautomatik und Edelstahlscharnieren – 5 verschiedene Top Motive Absenkautomatik heißt, dass der robuste Deckel dieses Toilettensitzes sanft und leise durch die bewährte Absenkautomatik schließt - auch bei hochgeklappter Toilettenbrille. Die extrem stabilen und rostfreien Edelstahlscharniere des Toiletten-Sitzes sind sicherer, viel robuster und bruchfester als bei handelsüblichen WC-Sitzen. Aus diesem Grund, sind gebrochene Plastiksitze endlich kein Thema mehr auf Ihrer Toilette. Komfortabel - Passgenau –Langlebig – leichte Montage! Tolle Motivauswahl: Wassertropfen – Seestern – Delfin – Arktikweiß - Stone Produktvorteile: - universal WC-Sitz geeignet für alle gängigen Toiletten - leichte und schnelle Montage, festschrauben und fertig in wenigen Minuten - sicher - durch die Absenkautomatik keine Einklemmgefahr durch herabfallende Deckel - extrem stabilen und rostfreien Edelstahlscharniere - der MDF Deckel sorgt für eine hohe Stabilität. - sehr hohe Beständigkeit gegenüber allen gängigen Reinigungsmittel - leicht zu reinigen - zum Schließen genügt ein einmaliges, Anstoßen des Deckels am oberen Rand - dies funktioniert selbstverständlich auch bei hochgeklappter Toilettenbrille Technische Daten: - Länge: 45 cm - Breite: 38 cm - Höhe: 5 cm - Material: MDF / solide Edelstahlscharniere - inkl. Montagematerial- Lieferumfang: - 1x Toilettensitz entsprechend Ihrer Motivwahl bitte oben auswählen Achtung: Es hat sich herausgestellt, dass je nach Bauweise der Toilettenschüssel das Montagematerial des WC Sitzes nicht 100% ig festgeschraubt werden kann. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, schafft eine Edelstahl - Unterlegscheibe und eine Edelstahl - Mutter aus dem Baumarkt abhilfe. Wir bieten den WC Sitz daher zu diesem reduzierten Preis an.