WCSitz Venezia weiß Toilettensitz WCBrille aus Holz Mit ActiveCleanBeschichtung Klodeckel mit MetallScharnier Toilettendeckel B000V7E0NU
Produktnr.: B000V7E0NU
  • Hohe Lebensdauer durch einen massiven Holzkern
  • Active clean - antibakterielle Oberfläche
  • Metall-Scharnier - robust und langlebig
  • Passt auf alle handelsüblichen Toiletten
  • Kein Wackeln bei Montage nach Anleitung
›Weitere Produktdetails WC-Sitz Venezia mit Active-Clean-Beschichtung | WC-Brille rund | Toilettensitz aus Holz | weiß Runder WC-Sitz, Active-Clean-Beschichtung, weiß lackiert, Holzkern
Der WC-Sitz Venezia ist in einem schlichten weiß lackiert und ein wahrer Allrounder. Mit seiner runden Form ohne viel Schnickschnack lässt er sich flexibel kombinieren. Er macht sich gut in klassischen Bädern mit einer gedeckten Farbgestaltung wie weiß oder beige, aber ebenso gut sieht auch der Kontrast zu knalligen Farben wie Blau oder Rot aus.     Hoher Sitzkomfort durch Holzkern
Dank des massiven Holzkerns verfügt der Toilettensitz über eine lange Lebensdauer. Zudem besitzt der WC-Sitz einen hohen Sitzkomfort, da das Material für ein weiches Sitzgefühl sorgt. Aber auch die Temperatur des WC-Deckels ist überaus angenehm, unabhängig von der Raumtemperatur. Hygienischer WC-Sitz durch Active-Clean-Beschichtung
Einen großen Hygiene-Vorteil bietet die Active-Clean-Beschichtung des WC-Deckels. Durch diese Grundierung ist der Toilettensitz besonders hygienisch, da er die Ansiedlung und Ausbreitung von Bakterien vermindert. So reichen für die Reinigung gewöhnliche Putzmittel vollkommen aus. Hochwertige Metallscharniere
Der WC-Deckel wird mit hochwertigen Metallscharnieren an der Toilette befestigt. Diese Scharniere versprechen einen festen Sitz auf der Toilette. Zudem schützt die Chrom-Beschichtung vor Korrosion und Verschleiß, so lässt sich der Toilettensitz auch nach langem Gebrauch problemlos öffnen und schließen. Lieferumfang
Im Lieferumfang enthalten ist der WC-Sitz Venezia in weiß inklusive Befestigungsmaterial.

Bei Bedarf sind Ersatzteile für die Befestigung und die Puffer erhältlich. Produktinformationen zum Holz-WC-Sitz Venezia:
  • Ovaler WC-Sitz
  • Weiß lackiert