WCSitz Dekor 3D Comic Toilettensitz WCBrille aus Holz SoftCloseAbsenkautomatik MetallScharnier FastFixSchnellbefestigung B01AJZPVBI
Produktnr.: B01AJZPVBI
  • Mit auffallender Deckeloberfläche
  • Mit Absenkautomatik
  • Einfache Montage
›Weitere Produktdetails Ein WC-Sitz bei dem Sie nicht auf den komfortablen Soft-Schließ-Komfort verzichten müssen. Durch leichtes Antippen schließen sich Deckel und Sitz automatisch ohne lautes Deckelknallen. Aufgrund seiner konventionellen Passform kann dieser Sitz auf alle handelsüblichen WC-Keramiken montiert werden. Seine Befestigung ist mit einer Fast-Fix-Funktion ausgestattet, die eine einfache und schnelle Montage möglich macht.

Produktmerkmale:
  • Material: Holzkern
  • Metall-Scharnier
  • Mit Fast Fix ( Schnellbefestigung )
  • Mit Soft-Schließ-Komfort ( Absenkautomatik )
  • Dekor: 1-seitig
  • Motiv: Comic 3D