WCSitz Dekor Lesestoff Toilettensitz WCBrille aus Holz SoftCloseAbsenkautomatik Toilettendeckel mit MetallScharnier FastFixSchnellbefestigung Klodeckel B00H440E92
Produktnr.: B00H440E92
  • Soft-Schließ-Komfort (Deckel und Brille schließen durch leichtes Antippen automatisch sanft und leise) und Fast-Fix-Funktion (schnelle und einfache Befestigung)
  • Seit 2017: Auslieferung neuer WC-Sitze mit optimierten Features, wie Befestigung und Puffer
  • Hochwertiges Metall-Scharnier - robust und langlebig
  • Passt auf alle handelsüblichen Stand- und Wand-WC's
  • Kein Wackeln bei Montage nach Anleitung
›Weitere Produktdetails WC-Sitz Dekor Lesestoff mit Soft-Close-Absenkautomatik | Fast-Fix Sitzplatz Holz Toilettensitz, WC-Sitz Dekor, mit Absenkautomatik, weiß
Mit seinem individuellen Aufdruck ist der WC-Sitz Dekor ein wahrer Blickfang. Bei geschlossenem Deckel zwinkert der witzige Hund einem über seine Zeitung zu. Das bringt Freude ins Bad. Dabei vereint der Toilettensitz ein auffallendes Design mit einer klassisch runden WC-Optik. Sanftes Toilettenschließen dank Absenkautomatik
Schluss mit ständigem Deckelknallen. Der WC-Sitz Dekor verfügt über eine praktische Soft-Close-Absenkautomatik, die WC-Sitz und Toilettendeckel geräuschlos schließt. Ein leichtes Antippen genügt und der Sitz senkt sich automatisch ohne störende Geräusche. Durch das sachte Absenken schützt die Soft-Close-Absenkautomatik zudem Kinderhände vor Verletzungen. Hoher Sitzkomfort durch stabilen Holzkern
Der Toilettensitz ist aus einem stabilen Holzkern und sorgt so für ein angenehmes Sitzgefühl. Zudem ist das verwendete Material langlebig und pflegeleicht. Durch einfaches Abwischen mit herkömmlichen Reinigungsmitteln lässt sich der WC-Sitz mühelos säubern. Fast-Fix ermöglicht schnelle Montage
Der WC-Sitz lässt sich schnell und einfach montieren. Das raffinierte Fast-Fix-System beschleunigt die Installation, sodass der neue Toilettensitz binnen weniger Minuten einsatzbereit ist. Befestigt wird der Sitz mit soliden Metallscharnieren, sodass der Sitz auch nach langer Benutzung noch große Freude bereitet. Durch die handelsübliche Passform lässt er sich auf jedes Standard-WC montieren.   Lieferumfang
Bei der Lieferung erhalten Sie den WC-Sitz Dekor Lesestoff inklusive Metallscharnieren und Befestigungsmaterial. Ersatzteile für die WC-Sitz-Befestigung und die WC-Sitz-Puffer sind bei Bedarf lieferbar. Produktinformationen zum WC-Sitz Dekor:
  • WC-Sitz
  • Weiß lackiert
  • Runde Form
  • Motiv: Lesestoff
  • Dekor: 1-seitig
  • Langlebiger Holzkern
  • Soft-Close-Absenkautomatik
  • Fast-Fix-System für eine schnelle Montage
  • Hochwertige Metallscharniere
  • Ersatzteile lieferbar

Qualitätsoptimierung seit 2017:
  • Verbesserung der Fast-Fix-Befestigung: Verhindert ein Wackeln des Sitzes auch nach mehreren Monaten Gebrauch.
  • Anpassung der Pufferhöhe: Bei Belastung liegen die Puffer bei ebener Keramik auf.
  • Veränderung der Scharnierteller-Dichtung: Ermöglicht eine einfachere Montage.
  • Verwendung von Dübeleinsätzen im Sitz: Verhindert ein mögliches Ausbrechen des Scharniers aus dem Sitz.
  • Einfache Einführung der Befestigungsbolzen von oben: Verhindert ein Klemmen oder Verhaken im Scharnierteller.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018