WCSitz Dekor Surfer Cult Toilettensitz WCBrille aus Holz SoftCloseAbsenkautomatik MetallScharnier FastFixSchnellbefestigung B00CC6YPWE
Produktnr.: B00CC6YPWE
  • Handelsübliche Passform
  • Holzkern WC-Sitz
  • Hochwertiges Metall-Scharnier
  • Soft-Schließ-Komfort (Absenkautomatik) - Deckel und Brille schließen durch leichtes Antippen automatisch sanft und leise
  • Dekor: 3-seitig
›Weitere Produktdetails Ein WC-Sitz bei dem Sie nicht auf den komfortablen Soft-Schließ-Komfort verzichten müssen. Durch leichtes Antippen schließen sich Deckel und Sitz automatisch ohne lautes Deckelknallen. Aufgrund seiner konventionellen Passform kann dieser Sitz auf alle handelsüblichen WC-Keramiken montiert werden. Seine Befestigung ist mit einer Fast-Fix-Funktion ausgestattet, die eine einfache und schnelle Montage möglich macht.

Produktmerkmale:
  • Material: Holzkern
  • Metall-Scharnier
  • Mit Fast Fix (Schnellbefestigung)
  • Mit Soft-Schließ-Komfort (Absenkautomatik)
  • Dekor: 3-seitig
  • Motiv: Sufer Cult