WCSitz Miezekatze Toilettensitz WCBrille aus Holz SoftCloseAbsenkautomatik Klodeckel Toilettendeckel MetallScharnier Dekor Katze Universal B079FWWVL8
Produktnr.: B079FWWVL8
  • Garantiert gute Laune im Bad mit dem WC-Sitz Motiv Miezekatze
  • Hochwertiger Holzkern schafft ein angenehm warmes Sitzgefühl
  • Mit Soft-Schließ-Komfort (Absenkautomatik)
  • Passt auf alle handelsüblichen Stand- und Wand-WC's
  • Langlebige Metall-Scharniere
›Weitere Produktdetails WC-Sitz Dekor Miezekatze Als farbiger Eyecatcher schmeichelt dieser WC-Sitz dem Look von beinahe jedem Badezimmer. Die kleine Katze zaubert dabei ganz nebenbei jedem Toilettenbesucher ein Lächeln ins Gesicht. Dank der klassischen Form passt der Sitz auf alle handelsüblichen Stand- und Wand-WC's. Der Holzkern des Sitzes sorgt für einen angenehm warmen Sitzkomfort. Einen zusätzlichen Komfort bietet die integrierte Absenkautomatik, welche ein geräuschloses Absenken des Deckels ermöglicht.Produktmerkmale:
  • WC-Sitz Dekor Miezekatze
  • Farbe: Dekor Miezekatze
  • Mit hochwertigem Holzkern
  • Klassische Form geeignet für alle gängigen Stand- und Wand-WC's
  • Mit integrierter Absenkautomatik
  • Lackiert
  • Mühelose Reinigung dank einer glatten Oberfläche
  • Inklusive Befestigungsmaterial
Toilettensitz aus MDFSie schätzen den wertigen Charakter von Echtholz, möchten jedoch weniger investieren? Dann ist ein Toilettendeckel aus MDF genau die richtige Wahl für Sie. In Form gepresste Holzreste bilden die mitteldichte Holzfaserplatte, die ein ähnlich bequemes und warmes Sitzgefühl besitzt wie ein Echtholz-Modell. Zum Schutz vor Feuchtigkeit tragen Deckel und Sitz eine wasserabweisende Lackierung, die leicht zu reinigen ist. Für den natürlichen Holz-Look sorgen entweder gemaserte Folien oder dünne Holzblätter, die auch als Furnier bekannt sind.