WCSitz Rimini II weiß Mit Rückbrett Toilettensitz WCBrille aus Holz KunststoffScharnier B000V7JTDQ
Produktnr.: B000V7JTDQ
  • Handelsübliche Passform
  • Holzkern WC-Sitz
  • Kunststoff-Scharnier
  • Mit Rückbrett
  • Farbe: Weiß
›Weitere Produktdetails Dieser WC-Sitz ist die perfekte Lösung bei beengten Platzverhältnissen. Sollte z.B. der Spülkasten zu nah am WC sein, sodass beim Aufklappen des Deckels eines herkömmliches WC-Sitzes dieser nicht in der aufgestellten Position verbleibt, sondern wieder zurückfällt, dann kommt dieser WC-Sitz zum Einsatz. Durch das integrierte Rückbrett wird Platz geschaffen. Der Deckel erreicht beim Aufklappen einen passenden Neigungswinkel, sodass ein Zurückfallen nicht möglich ist.

Produktmerkmale:
  • Material: Holzkern