WCSitz Venezia rot Toilettensitz WCBrille aus Holz Mit ActiveCleanBeschichtung Klodeckel mit MetallScharnier Toilettendeckel B00CC6YHTK
Produktnr.: B00CC6YHTK
  • Hohe Lebensdauer durch einen massiven Holzkern
  • Active clean - antibakterielle Oberfläche
  • Metall-Scharnier - robust und langlebig
  • Passt auf alle handelsüblichen Toiletten
  • Kein Wackeln bei Montage nach Anleitung
›Weitere Produktdetails WC-Sitz Venezia mit Active-Clean-Beschichtung | rund | Holz | rot Ovaler Toilettensitz mit Active-Clean-Beschichtung, rot RAL 3003
Mit seiner runden Form und der knalligen Farbe entpuppt sich der WC-Sitz Venezia als ein Hingucker im Bad. Hervorgehoben wird der intensive Farbton durch die glänzenden Oberflächen. Leicht kombinieren lässt sich das satte Rot mit Keramiken in derselben RAL-Lackierung, harmoniert aber durchaus auch mit anderen Keramikfarben.   Stabiler Holzkern sorgt für ein angenehmes Sitzgefühl
Ausgestattet mit einem stabilen Holzkern, verspricht der WC-Deckel eine lange Lebensdauer. Außerdem sorgt das Naturmaterial für einen hohen Sitzkomfort und ermöglicht ein weiches Sitzerlebnis. Zudem bietet der WC-Sitz eine angenehme Sitztemperatur, unabhängig von der Raumtemperatur. Besonders hygienisch durch Active-Clean-Beschichtung
Dieser WC-Sitz ist durch die Active-Clean-Beschichtung besonders hygienisch. Hierbei handelt es sich um eine spezielle Oberflächenbeschichtung, dadurch vermindert sich die Ansiedlung und Ausbreitung von Bakterienkulturen auf dem Toilettendeckel. Dadurch ist der Toilettensitz einfach zu reinigen. Eine regelmäßige Anwendung mit handelsüblichen Reinigern genügt. Auch ist es ratsam den Toilettendeckel mit einem trockenem Microfasertuch abzuwischen, so bewahrt sich der Glanz und die Farbe kommt besser zur Geltung. Hochwertige Metallscharniere
Verbunden sind Toilettendeckel und Keramik über hochwertige Metallscharniere. Das garantiert einen festen Sitz auf der Toilette. Die verchromte Oberfläche der WC-Befestigung bietet außerdem einen starken Schutz gegen Korrosion und Verschleiß, so bleibt der rote WC-Deckel lange funktionsfähig. Lieferumfang
Im Lieferumfang enthalten ist der WC-Sitz Venezia in Rot inklusive Befestigungsmaterial.

Für den WC-Sitz Venezia sind bei Bedarf Ersatzteile für Befestigung und Puffer erhältlich.
   Produktinformationen zum Holz-WC-Sitz Venezia:
  • Roter WC-Deckel
  • Ovale Form