WcWunder antibakterielle WCReinigungsBürste ohne Borsten inkl. Keramikhalter weiß weiß/schwarz mit extra flexiblem Silikon Reinigungspad B00V6GEQNE WcWunder antibakterielle WCReinigungsBürste ohne Borsten inkl. Keramikhalter weiß weiß/schwarz mit extra flexiblem Silikon Reinigungspad B00V6GEQNE WcWunder antibakterielle WCReinigungsBürste ohne Borsten inkl. Keramikhalter weiß weiß/schwarz mit extra flexiblem Silikon Reinigungspad B00V6GEQNE WcWunder antibakterielle WCReinigungsBürste ohne Borsten inkl. Keramikhalter weiß weiß/schwarz mit extra flexiblem Silikon Reinigungspad B00V6GEQNE WcWunder antibakterielle WCReinigungsBürste ohne Borsten inkl. Keramikhalter weiß weiß/schwarz mit extra flexiblem Silikon Reinigungspad B00V6GEQNE WcWunder antibakterielle WCReinigungsBürste ohne Borsten inkl. Keramikhalter weiß weiß/schwarz mit extra flexiblem Silikon Reinigungspad B00V6GEQNE
Produktnr.: B00V6GEQNE
  • NEU mit extra flexiblem Silikon-Reinigungspad mit zusätzlichen Ablaufrillen!
  • Antibakteriell
  • tropft nicht, keine Schmutzanhaftungen
  • Reinigung bis unter den Rand
  • Made in Germany!
Das WcWunder - Ihre Visitenkarte für Bad & WC Die erste & einzige borstenlose WC-"Bürste" mit antibakterieller Wirkungsweise
- vom Institut HOHENSTEIN getestet und zertifiziert! - Jetzt ist Schluss mit hartnäckigen Verschmutzungen in Ihrem WC! Das WcWunder wirkt auch in Bereichen, in denen normale WC-Bürsten längst Ihre Leistungsgrenzen erreicht haben. Beweglich, wendig, anpassungsfähig reinigt das WcWunder, auch tief unter dem Toilettenrand und im Bereich des Abflusses - und das mit antibakterieller Wirkungsweise - am Griff & am Reinigungspad! Keime & Bakterien haben somit keine Chance mehr! Das Fehlen der traditionellen Borsten bewirkt, dass das WcWunder keinerlei Schmutzanhaftungen mehr zulässt. Die Oberfläche des Silikon-Reinigungspads weist Wasser konsequent ab, sodass das bekannte nachtropfen Geschichte ist. Qualität MADE IN GERMANY!