Weare Home 3 Stück Weiß Toilettenbürsten Bürstenkopf WCErsatzbürste WCBürste besteht aus Polypropylene Kunststoff3er Pack für Toiletten WC B0756DSLHX
Produktnr.: B0756DSLHX
  • Wenn Sie bei unserem Geschäft schon Toilettenbürstenhalter gekaufen haben, können Sie dann die Bürstenköpfe kaufen. Aber wenn nicht, besser ist es, die Köpfe nicht zu kaufen, weil wir wissen nicht, ob das Maß für Ihre Bürste geeignet ist.
  • Material: Austauschbarer Bürstekopf besteht aus Kunststoff oder Polypropylene. Sie sind stark und haltbar mit guter Qualität und langer Verwendungszeit.
  • Zahl: 3 Bürsteköpfe.
  • Wechselbar und Abnehmbar.
  • Sauber und günstig für Sie.
Produktbeschreibung
Unsere Bürste besteht aus hochwertig Material für Sie. Sie können die austauschbare Bürsteköpfe für lange Zeit benutzen. 3 Stück Bürsteköpfe für Sie.