Weare Home Antik Retro Vintage Design Schwarz Öl rubbed Bronze finished Wandmontag Bohren Messing Toilettenbürstenhalter mit Becher aus Keramik für Badezimmer Dusche Küche B01LVVHB8O
Produktnr.: B01LVVHB8O
  • Ersetzbarer Bürstenkopf: Wenn Sie Bürstenköpfe brauchen, kaufen Sie bitte per ASIN B0756DSLHX
  • Rust Beweis: Aus hochwertigem Messing, bauen Korrosionen und täglich um Kratzer zu vermeiden. Öl rieb Bronze abgeschlossen, einfache und elegante ORB Oberfläche Oberfläche es antike geeignet für alle Retro-Stil von Bad, Schlafzimmer und Garderobe aussehen lässt.
  • Design: Inklusive 1 Messing WC-Bürstenhalter und einer weißen Keramik-Tasse. Halter sauber und diskret verbirgt Bürste Schüssel, wenn sie nicht in Gebrauch der Toilette ständig sauber und ordentlich zu halten. Keine Spur, interne Installation. Sie können die Schraube nicht aussehen. Schöner und wundervoller zu sehen.
  • Paket: ein Stück Toilettenbürstenhalter, Toilettenbürstenbecher und das gesamte Zubehör für die Installation. Das Produkt ist einfach zu installieren. Komplett mit Wandmontagezubehör. Sie können in einem einfachen Schritt zu organisieren und zu dekorieren. Die Lieferzeit ist: 5-15 Tage.
  • Die ganze Serie enthält: Einzelhandtuchhalter, Doppelhandtuchhalter, Badtuchregal, WC-Bürstenhalter, Doppel Zahnbürstehalter, Toilettenpapierhalter, Seifenhalter, Handtuchring, Kleiderhaken, Toilettenpapier Korb, einzeln Zahnbürstehalter, einzelne Seifehalter, Badewanne Griff.
Produktebeschreibung
Typ: Toilettenbürstenhalter mit Becher
Material: Messing
Farbe: Schwarz
Oberfläche: Öl rubbed Bronze
Gewicht: 1.2kg

Qualitätsmaterialien
Zubehör für das Badezimmer ist nur so lange haltbar, wie die Qualität seiner Materialien. Weare Home Badezimmer-Zubehör besteht aus hochwertigem Legierung. Ganz gleich ob das Produkt gebürstet all unsere Produkte sind korrosions- und rostbeständig und bewahren ihre charakteristische glänzend-glatte Politur, die ihr Badezimmer stilvoll erscheinen lässt.
Geschaffen für die Ewigkeit:
Wir entwickeln langlebiges Badezimmer-Zubehör. Stabile Fundamente und eine Installation mit Doppel-schrauben garantieren Stabilität für viele Jahre.
Pflege
1. Reinigen Sie die Oberflächen regelmäßig mit Wasser und trocknen Sie diese mit einem weichen Tuch.
2. Für hartnäckige Flecken oder Spritzer verwenden Sie ein mildes Reinigungsmittel oder einen farblosen Glasreiniger.
3. Vermeiden Sie wenn möglich den Kontakt abbaubarer Lösungsmittel und aggressiver Chemikalien mit der Produktoberfläche.