Weare Home Antik Vintage Retro Schwarz Öl rubbed Bronze finished Messing Haartrocknerhalter Wandmontage Bohren für Badezimmer Dusche Küche B01LXY8O2F
Produktnr.: B01LXY8O2F
  • Heavy Duty: Alle Messing Konstruktion, um Qualität und länge Benutzungszeit zu garantieren. Alle Materialien, die wir benutzen umweltfreundlich und harmlos sind. Also können Sie keine Sorge um die Material haben.
  • Rust Beweis: Öl Rubbed Bronze finished, allgemein, einfach, elegant Oberfläche. Sie sind antik, retro, rustic, besonders für alle Retro-Stil von Bad, Dusche, Küche beeignet. Aus hochwertigen Materialien, um täglich Rost und Schramme zu verhüten, um Abfärben zu verhindern.
  • Design: Neuartiges Design und exquisite Verarbeitung, einheitliche Farbe und kein Verblassen. Mit dem Haartrocknerhalter können Sie Ihr Haartrockner ordentlich halten und hängen. Also wird Ihr Badezimmer reinlicher und sauberer sein.
  • Böden des Produkt: Die Böden des Produkt sind geschnitzt und rund. Sie können Ihr Badezimmer dekorieren. Über die Installisation haben wir keine Spur. Wir benutzen interne Installation. Sie können die Schraube nicht aussehen. Schöner und wundervoller zu sehen.
  • Paket: ein Stück Haartrocknerhalter und das gesamte Zubehör für die Installation. Das Produkt ist einfach zu installieren. Komplett mit Wandmontagezubehör. Sie können in einem einfachen Schritt zu organisieren und zu dekorieren. Die Lieferzeit ist: 5-15 Tage.
Produktebeschreibung
Typ: Haartrocknerhalter
Material: Messing
Farbe: Schwarz
Oberfläche: Öl Rubbed Bronze Finished
Gewicht: 0.7kg

Qualitätsmaterialien
Zubehör für das Badezimmer ist nur so lange haltbar, wie die Qualität seiner Materialien. Weare Home Badezimmer-Zubehör besteht aus hochwertigem Legierung. Ganz gleich ob das Produkt gebürstet all unsere Produkte sind korrosions- und rostbeständig und bewahren ihre charakteristische glänzend-glatte Politur, die ihr Badezimmer stilvoll erscheinen lässt.

Geschaffen für die Ewigkeit:
Wir entwickeln langlebiges Badezimmer-Zubehör. Stabile Fundamente und eine Installation mit Doppel-schrauben garantieren Stabilität für viele Jahre.

Pflege
1. Reinigen Sie die Oberflächen regelmäßig mit Wasser und trocknen Sie diese mit einem weichen Tuch.
2. Für hartnäckige Flecken oder Spritzer verwenden Sie ein mildes Reinigungsmittel oder einen farblosen Glasreiniger.
3. Vermeiden Sie wenn möglich den Kontakt abbaubarer Lösungsmittel und aggressiver Chemikalien mit der Produktoberfläche.

Die ganze Serie
Einzeln Handtuchstange, Doppel Handtuchstange, Badetuchregal, Toielttenbürstenhalter, Seifenkorb, Doppel Zahnbürstenhalter, Toilettenpapierhalter mit Deckel, Handtuchring, Einzeln Mantelhaken, Doppel Mantelhaken, Haartrocknerhalter, Toilettenpapierkorb, Einzeln Zahnbürstenhalter, Einzeln Seifenhalter, Badewanne Griff, Einzelen mobil Zahnbürstenhalter, Einzeln mobil Seifenhalter