Weare Home geschnitzt Antik Badezimmer Toilettenpapierhalter Klopapierhalter mit Deckel voller Kupfer Messing Bronze Wandhalter B01IXRQ528
Produktnr.: B01IXRQ528
  • Zusammensetzung: Unsere Produkte bestehen aus 100% antiken Messing und Gelb Bronze-Finish.
  • Still: Retro, vintage, antik, modern Typ, um Ihnen die besten shopping-Möglichkeiten zu bieten.
  • Oberflächen: Kupfer gebürstet, um Rost und Schramme zu verhüten, um Abfärben zu verhindern.
  • Installition: Es ist einfach zu installieren, sogar für den Laien. Wir bieten Ihnen alle benötigen Zubehör mit unsere Produkte an. Unsere Produkte sind Wandhalter.
  • Lieferzeit: 5-15 Tage. Wenn Sie unsere Produkte bestellen, werden wir Ihnen mit der Produkte wie möglichst schnell senden.
Produktbeschreibungen
Farbe: Gelb
Material: Messing, Kupfer, Bronze
Still: Retro, Antik, Vintage
Maße (L x B x H): 16.4*13*7.3cm(wie Bild)
Gewicht: 0.5kg

Warum wählen Sie unsere Produkte?
Erstens, guter Preis
Wir sind professionelle Hersteller. Der Preis der Produkte ist sehr niedrig und gerecht. Zweitens, prächtige und strenge Handwerkskunst
Wir benutzen die besten Materialien und Handwerksbetriebe. Die materialien, die wir benutzen für lange Zeit, sind harmlos und umweltfreundlich . Also machen Sie sich keine Sorge um die Gesundheit nach der Nutzung unserer Produkte. Drittens, einzigartiges Design
Die Entwerfung unserer Produkte ist einzigartig. Sie sind aller Badezimmer angemessen. Sie sind retro, vintage und einfach.
Über den Dienst:
Wenn Sie nicht mit unserer Produkte zufrieden sind, oder wenn es noch andere Frage gibt, sollen Sie uns wie möglichst schnell mitteilen. Wir werden Ihen schnellstens antworten. Wenn es unser Fehler ist, werden wir Ihnen helfen, um die Fehler und die Probleme zu lösen.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018