Weare Home Hochwertig Retrio Modern alle Gold Kupfer Messing Badezimmer Accessoires Einzeln Toilettenbürstebhalter mit Keramik Toilettenbürstenbecher B01J3N7BWY
Produktnr.: B01J3N7BWY
  • Zusammensetzung: Unsere Produkte bestehen aus 100% Messing, Bronze und Kupfer.
  • Still: Modern, europäisch, einfach Typ, um Ihnen die besten shopping-Möglichkeiten zu bieten und um das Badezimmer, die Toilette und die Küche zu verschönern.
  • Oberflächen: Gold Bronze gebürstet, um Rost und Schramme zu verhüten, um Abfärben zu verhindern.
  • Installition: Es ist einfach zu installieren, sogar für den Laien. Wir bieten Ihnen alle benötigen Zubehör zusammen mit unsere Produkte an. Unsere Produkte sind Wandhalter.
  • Ersetzbarer Bürstenkopf: Wenn Sie Bürstenköpfe brauchen, kaufen Sie bitte per ASIN B0756DSLHX
Produktbeschreibungen
Farbe: Gold
Oberfläche: Gold Finish
Material: Bronze, Messing, Kupfer
Stil: Modern und Europäisch
Maße (L x B x H): 19.5*12.5*45cm(wie Bild)
Gewicht: 1.3kg

Warum wählen Sie unsere Produkte?
Erstens, guter Preis
Wir sind professionelle Hersteller. Der Preis der Produkte ist sehr niedrig und gerecht. Wir versprechen es Ihnen, dass Sie guten Produkte mit niedrigen Preisen. Zweitens, prächtige und strenge Handwerkskunst
Wir benutzen die besten Materialien und Handwerksbetriebe. Die materialien, die wir benutzen für lange Zeit, sind harmlos und umweltfreundlich . Also machen Sie sich keine Sorge um die Gesundheit nach der Nutzung unserer Produkte. Die Funktionen kombinieren mit einander sehr gut. Sie brauchen wenigen Raum. Drittens, einzigartiges Design
Die Entwerfung unserer Produkte ist einzigartig. Sie sind aller Badezimmer angemessen. Sie sind modern, europäisch und einfach. Mit der Nutzung unserer Produkte können Sie Ihre Badezimmer, Ihre Dusche und Ihre Küche verschönen.
Über den Dienst:
Wenn Sie nicht mit unserer Produkte zufrieden sind, oder wenn es noch andere Fragen gibt, sollen Sie uns wie möglichst schnell mitteilen. Wir werden Ihen schnellstens antworten. Wenn es unser Fehler ist, werden wir Ihnen helfen, um die Fehler und die Probleme zu lösen.