Produktnr.: B01IXPX4A6
  • Eigenshaften: Elegante Bronze und weiße Keramik Farbe, Retro Stil restauriert alte Zeiten. Minimalistisch und schick. Ein sehr praktisches Toilettenbürste und Halter Set für Ihres Badzimmer.
  • Nachhaltigkeiten: Solide Kupfer Struktur, ein Schutz gegen Korrosion, schafft Haltbarkeit des Produkts.
  • Einfach zu installieren: Alle zu brauchender Zubehörteil ist eingeschlossen und die Schritte der Installation sind leicht.
  • Ersetzbarer Bürstenkopf: Wenn Sie Bürstenköpfe brauchen, kaufen Sie bitte per ASIN B0756DSLHX
  • Diese Kupfer Bad-Serie enthält: Handtuchring, Badtuchhalter, Seifenhalter, Handtuchstange, Toilettenpapierhalter, Toilettenbürste & Halter, Handtuchhaken, Zahnbürstenhalter, Duscharmatur.
Artikel Vorstellung:

Stil: Retro
Farbe: Bronze und Weiß
Material: Kupfer und Keramik

Weshalb Sie die Badezimmer Accessoires bei Weare Home Store kaufen sollten

Eins, Badezimmer-Zubehör besteht aus hochwertigem Material, Günstiger Preis

Wir bieten alle design und die besten preis an.

Zwei, Ausgezeichnete Kunstfertigkeit

Die besten Materialien und gute Handwerkliche verarbeitung garantiert, dass jedes Produckt von hoher Qualitität ist.

Drei, Geschaffen für die Ewigkeit

Wir entwickeln langlebiges Badezimmer-Zubehör. Stabile Kupfer und Installation garantieren Haltbarkeit für viele Jahre.

Vier, Exzellenter Kundenservice im Internet

Wir verfügen über fantastische Kundenservice und liefern jedes Produkt schnell und Perfekt zustand. Wir bekam gute Reviews aus ganze Europa.