Weare Home Toilettenbürstenhalter mit Glas Becher aus Edelstahl Silbern Modern Einfach Design Gebürstet Finished Wandhalterung Bohren Wandmontag B01MFG6AU8
Produktnr.: B01MFG6AU8
  • Heavy Duty: Alle Edelstahl Konstruktion, um Qualität und länge Benutzungszeit zu garantieren. Alle Materialien, die wir benutzen umweltfreundlich und harmlos sind. Also können Sie keine Sorge um die Material haben.
  • Rust Beweis: Gebürstet finished, allgemein, einfach, elegant Oberfläche. Sie sind prunkvoll, opulent, prächtig, besonders für alle Modern Prunkvoll-Stil von Bad, Dusche, Küche beeignet. Aus hochwertigen Materialien, um täglich Rost und Schramme zu verhüten, um Abfärben zu verhindern.
  • Design: Neuartiges Design und exquisite Verarbeitung, einheitliche Farbe und kein Verblassen. Sie können sich keine Sorge um die Organisation der Toilettenbürste. Mit dem Halter wird IHr Badezimmer reinlicher und ordentlicher sein.
  • Böden des Produkt: Über die Installisation haben wir keine Spur. Wir benutzen interne Installation. Sie können die Schraube nicht aussehen. Schöner und wundervoller zu sehen.
  • Paket: ein Stück Toilettenbürstenhalter, ein Glas Becher und das gesamte Zubehör für die Installation. Das Produkt ist einfach zu installieren. Komplett mit Wandmontagezubehör. Sie können in einem einfachen Schritt zu organisieren und zu dekorieren. Die Lieferzeit ist: 5-15 Tage.
Produktebeschreibung
Typ: Toilettenbürstenhalter
Material: Edelstahl
Farbe: Silbern
Oberfläche: Gebürstet finished
Gewicht: 1.2kg

Qualitätsmaterialien
Zubehör für das Badezimmer ist nur so lange haltbar, wie die Qualität seiner Materialien. Weare Home Badezimmer-Zubehör besteht aus hochwertigem Edelstahl. Ganz gleich ob das Produkt gebürstet all unsere Produkte sind korrosions- und rostbeständig und bewahren ihre charakteristische glänzend-glatte Politur, die ihr Badezimmer stilvoll erscheinen lässt.

Geschaffen für die Ewigkeit:
Wir entwickeln langlebiges Badezimmer-Zubehör. Stabile Fundamente und eine Installation mit Doppel-schrauben garantieren Stabilität für viele Jahre.

Pflege
1. Reinigen Sie die Oberflächen regelmäßig mit Wasser und trocknen Sie diese mit einem weichen Tuch.
2. Für hartnäckige Flecken oder Spritzer verwenden Sie ein mildes Reinigungsmittel oder einen farblosen Glasreiniger.
3. Vermeiden Sie wenn möglich den Kontakt abbaubarer Lösungsmittel und aggressiver Chemikalien mit der Produktoberfläche.

Die ganze Serie
Einzeln Handtuchstange, Doppel Handtuchstange, Mantelhaken, Glas Regal, Einzeln Seifenhalter, Handtuchring, Einzeln Zahnbürstenhalter, Toilettenpapierhalter, Toilettenbürstenhalter, Badetuchregal